Probleme mit I-net, lädt sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von diesaster, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Leitung. Ich habe die DSL 20000 Leitung von Versatel, von der 13MBit ankommen. Das ist ok, dass haben die uns auch gesagt, wegen Kabellänge oda so.

    Nun habe ich aber problem, dass ich NIE Fullspeed hinbekomme. Das Problem ist erst seid kurzem. Ich lade gerade z.B. ein Film von einem HS Pub mit 380KB/s normaler weise schaffe ich so bis zu 1500kb/s

    weiß jemand woran das liegen kann??
     
  2. 23. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit I-net, lädt sehr langsam

    Schau ob die vielleicht das hilft.
    Probier zumindest das was Karlos gepostet hat.


    DSL6000 DSL16000 = DSL2000 bei 1und1 - RR:Board
     
  3. 23. September 2006
    AW: Probleme mit I-net, lädt sehr langsam

    Benutzt du nen Proxy beim saugen? Wenn ja, daran kanns liegen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.