probleme mit icq bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amx, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    hallo leute

    also ich habe wie fast jeder icq und ein wild lan router der mitnem dsl kabel angeschlossen ist

    nun das problem bei icq wird so immer alle 10-20min die leitung unterbrochen? und wenn man grad ein längeren text geschrieben hat und steht "die nachricht konnt leider nicht..." is das schon

    gibs da eine lösung um das problem aus der welt zu schaffen?

    10er für jede hilfe

    mfg amx
     
  2. 14. August 2006
    man sollte schon wissen was nicht geht, die verbindung zum inet, zum router oder zum icq server oder so.
    gugg mal obs die verbindung iss zum router, dh wenn die meldung kommt guggst mal auf die verbindung bei netzwerkumgebung und schaust ob die bei 0 angefangen hat. dann redma weiter
     
  3. 14. August 2006
    also verbinfdung mit internet geht kann auch nebenbei was laden und so also ich denke das der router sich immer neu einwählt und das icq eine so geribnge bverbindung zum internet hat , das das dann immer unterbrovhen wird wenner sich einwählt oder es liegt am router denn ein kumpel von mir hat ein normales modem und hat nicht solche probleme

    ps. 10er hast du

    mfg amx
     
  4. 14. August 2006
    viele haben das problem u.a. ich auch -.-

    meine freunde und ich haben alle einen router 8o
     
  5. 14. August 2006
    also wenn ich mal icq benutze, (nur wegen dem status patch ^^) ... läuft es bei mir so wie icq halt läuft ...
    aber es trennt sich nicht ...

    ansonsten kann man nur empfehlen qip, trillian, miranda ect. :]
     
  6. 14. August 2006
    achja, des wollt ich auch noch sagen: schau dir mal trillian an, vlt steigst ja um, ich find trillian genial!!!
    hatte damals mit icq auch nur probs
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.