Probleme mit JDownloader

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kaspar, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    moin moin,
    habe ein probleme mit meiem JDownloader.Sagt immer Reconnect fehlgeschlagen!
    Mein Router ist Netgear wgr 614v9 bricht immer bei 82 % ab. Weiss nicht mehr weiter???
     
  2. 16. November 2008
    AW: Probleme mit JDownloader

    nehm doch einfach cryptload...
    es kann auch die files vom JD öffnen
    mim JD hatte ich auch proble mit cryptload nun nichtmehr...
     
  3. 16. November 2008
    AW: Probleme mit JDownloader

    Jo kann ich dir nur empfhelen!
    CryptLoad ist aus meiner sicht um einiges besser!
    Der JDownloader hat viel längere Ladezeiten!

    Viel Erfolg!

    Grüße
     
  4. 16. November 2008
    AW: Probleme mit JDownloader

    ich würd ma sagen, das passt eher in leecher- und uppersupport, aber naja....


    wenn der reconnect nicht funktioniert, haste das einfach nur falsch konfiguriert. du solltest auch vor anwenden den reconnect testen. wenn der jdownloader dir automatisch einen router zuweist, diese zuweisung aber nicht korrekt ist, musst du deinen router eben manuell auswählen, einfach mal mit der auswahl eines ähnlichen modells erneut testenoder extern mit einer bat reconnecten, was der jdownloader auch unterstützt



    und wo cryptload besser ist, würde ich auch gerne wissen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.