Probleme mit Kondomen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chickenjoe, 11. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2009
    So also mein Prob is folgendermaßen:
    Ich setz das Kondom auf die Eichel... wunderbar. Wenn ich jetzt das Kondom abrolle bleibt des immer an der "Vorhaut-Wulst" unter der Eichel hängen, ziehe ich meine Vorhaut komplett zurück dann geht das Kondom zwar rüber aber dann wandert die Vorhaut unter dem Kondom wieder nach oben und dann sitzt es nicht mehr richtig/ich hab Angst, dass es reißt . Mit ganz viel Gefriemel bzw. mit Hilfe gehts meistens nur dann is mein Penis schon wieder schlaff :/
    Jemand ein ähnliches Problem?

    mfg Chickenjoe
     
  2. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    nö, kenn das prob nicht, versuch mal ne andere kondommarke oder ne andere "art" von kondomen..vllt hast du glück und es hilft...
     
  3. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    das prob haben wohl ziemlich viele unbeschnittene leute...kauf dir doch mal kleinere bzw engere dann sollte dasn ich mehr ganz so schlimm sein oder du gehst damit zum arzt und lässt dich beschneiden (grund haste ja jetzt). ansonsten kannste halt auch deine vorhaut ganz am anfang festhalten dann gehts auch das is aber bestimmt ziemlich nervig

    e: wenn du allerdings engere kaufst haste wieder das problem das es bei der "Vorhaut-Wulst" noch krasser hängt....geh am besten zum arzt
     
  4. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Kleinere ^^? Ja ka ich bekomm die eh schon kaum über die Wulst rüber, muss halt das Kondom iwie bissl mitn Finger dehnen nur ob das dann so gesund für das Kondom ist sei dahingestellt...
     
  5. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    kenn ich...sau stressig -.-
    da meine freundin die pille nimmt, is das momentan kein problem, aber ich werd auch irgendwann mal zum arzt gehn müssen und den lappen loswerden.
    hab halt nicht so bock drauf, dass mir jemand am kolben rumfummelt + schnippelt..hab außerdem gelesen, dass du nach der beschneidung 3 monate lang pausieren musst, die schmerzen sollen auch nicht ohne sein -.-

    naja, wenns wirklich so schlimm is...geh zum urologen, so schnell wies geht, wennse ab is is alles gut

    gruß
     
  6. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    das is quatsch. wenn da nich gepfuscht wird biste nach 1 1/2 - 2 1/2 wochen wieder startklar
     
  7. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    das ist normal, da kann nichts reissen ^^ dass ist damit es gefühlsecht bleibgt
     
  8. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    hab ich auch
    funktioniert seit jahre ohne probleme

    nur keine angst, die dinger halten wirklich einiges aus. da rutscht es eher runter wenn du weiter machst obwohl fertig bist ^^
     
  9. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Haben zwar nich viele das problem abe rdie Kondom-Entwickler haben sich schon ein paar Gedanken zu sowas gemacht und sowas wär bestimmt nicht aufm markt, wenns nich auch deine Vorhaut(-"Wulst") hält und nicht reißt.
     
  10. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Also ich bin auch nicht beschnitten und bei mir klappt alles super.

    Einfach mal kleinere Kondome nehmen. Damit erzielst du 100% den richtigen effekt.

    MfG
     
  11. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    ich würde mal sagen das kondom ist zu groß, oder dein glied nicht vollständig steif.

    wenn das kondom drüber ist muss das so fest,eng anliegen das da drin nichtsmehr rumrutscht.
    am ende des kondoms ist normal auch so großer druck das das blut nichtmehr so stark zurückfließt und wirkt wie sahnesteif
     
  12. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    ähnliches pronlem nein !!!!
    ganz erhlich ich seh da nicht mal ein problem. kondome reissen nur wenn luft drinnen ist und das hast du im normalfall nicht wenn du diesen kleinen zipfel zusammendrückt bei überziehen. aber ich kann mich mal informieren

    LG flm
     
  13. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    LASS DICH BESCHNEIDEN

    ich hab damit noch keine probleme gehabt

    probiers mit ner anderen marke oder halt schnipp schnapp ^^

    als kind wäre es leicher ;D
     
  14. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Häää? Ich check das nicht ganz. Um das Kondom überzurollen musste doch die Vorhaut zurückziehen,wieso ziehste sie erst zurück wenn das überhaupt nicht klappt?

    Ich würde mal unterschiedliche Kondomgrößen verwenden. Vielleicht etwas größere oder etwas kleinere, je nachdem.
     
  15. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    hmm vielleicht solltest du mal ein paar Trockenübungen machen, damit das wenns drauf ankommt besser klappt

    Am besten morgens nach dem Aufwachen, da is die Nille eh meist Knüppelhart.
     
  16. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    =) =) =) zu geiler post
    das geht dann aber ziemlich ins geld. ich würd mal sagen geb deiner ollen die pille und baller sie einfach ohne kondom...is doch eh viel besser. mal sone frage: kannst du eigentlich sex mit ihr/ihm(??) haben oder geht das garnich mit kodnom?

    er zieht die vorhaut zurück sonst würde doch diese "wulst" nicht kommen..
     
  17. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    ja aba da steht ,,Wenn ich jetzt das Kondom abrolle bleibt des immer an der "Vorhaut-Wulst" unter der Eichel hängen, ziehe ich meine Vorhaut komplett zurück dann..."

    Da wird das ja nicht deutlich iwie finde ich
     
  18. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Naja man kann seine Vorhaut so zurückziehen, dass sie hinter der Eichel bleibt und man kann sie zurückziehen, bis es nicht mehr weiter geht ...
     
  19. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Bist du dir sicher dass du den Ring richtig rum hast? muss außen sein, nicht innen!
     
  20. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    ich hab genau das gleiche problem und wenn ich das kondom dann über die vorhaut wulst gezogen hab dann krieg ich das kondom nicht mehr über die eier
     
  21. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    kenn das prob aber irgendwie hälstn dann doch, reißen tuts leider trotzdem meistens. von daher verzichte ich und meine bessere hälfte zurzeit ganz drauf, eh schöner auch wenn gefährlicher...
     
  22. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    was heißt gefährlicher... ich vertrau der pille mehr als dem kondom. doppelt hält zwar besser aber das gefühl neeeeeee^^

    von der theorie her, kann die frau sowieso bloß 2-4 tage vom monat schwanger werden und das drüfte so ab dem 12 tag nach der blutung sein. glaub ich^^

    und wenn sie regelmäßig die pille nimmt, nicht kotzt oder flitzekacke hat dürfte auch nix passiern.

    würd dir auch engere empfehlen, weil die sich einfach deinen unebenheiten besser anpassen.

    also "normale" wie billi boy haben 52cm umfang.

    die besten FF (weiß den namen ganz leider nicht) haben z.b. 56cm umfang

    evtl gibts echt kleinere, schau einfach mal hinten auf die packungen des is ne pflichtangabe.
     
  23. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    interessant ... 52cm ... worüber willste dir das kondom machen ? du musst nur dein stück damit überziehen nich dich selbst ^^

    scherz ;D ... entweder sinds 5,2cm oder 52mm
     
  24. 11. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    oder er ist schwarz

    B2T:Geh einfach mal zum Artzt und frag in mal nach der empfohlenden Größe. Ich glaub irgendeine Kondomseite hat sogar ein Linear zum Ausdrucken, womit man rausfinden kann, welche die richtigen sind.
     
  25. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Du mußt bevordu den Kondom aufsetzt die Vorhaut nach vorne schieben, dann aufsetzen und abrollen.
    Die Dinger sind ziemlich elastisch mir ist erst einmal einer gerissen, das merkste aber vorher
    ( is halt Mist wenns der letzte ist ).
    Also immerschon aufpassen oder mach Kinder, kannste nicht genug von haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.