Probleme mit Mouse

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von scheich, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    Hi Leutz!

    Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mouse. Seit neustem ist es, wenn ich irgentwas spiele das meine Mouse für 1-2 Sekunden einfach nicht reagiert. Hab schon andere Mäuse getestet, da ist es aber genau so. Hauptsächlich wenn ich Ingame bin ist es am schlimmsten.

    Hab Vista Ultimate 32 Bit
    AMD 4600+ X2
    Asus M2N-SLI Deluxe
    2 GB XMS2 Ram
    2x SATA2 300GB (Raid)
    RAZER DIAMAND BACK
    Logitech G15
    Be Quiet 520 Watt

    An was liegt das? Kann mir jemand helfen?

    THX an alle die mir helfen können! BW ist natürlich drin!!!

    MFG Scheich
     
  2. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    leuchten dann noch die lampen (dh hat die noch strom) oder bewegt die sich einfach nicht weiter?
    da du schon andere mäuse getestet hast, vermute ich mal dass der usb-hub schrott ist. probier mal nen anderen aus.
     
  3. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Lampen gehen aus. Hab schon alle USB Steckplätze ausprobiert, bringt nix, nicht einmal die an meiner G15!
    Wie gesagt, es ist hauptsächlich Ingame, und das nicht wenig. Aller 10 Sekunden setzt die dann aus.
     
  4. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    das heisst ja dann dass die keinen strom mehr hat. kabel evtl kaputt? irgend wo nen wackelkontakt?
    hoffe mal dass du noch garantie hast ...
     
  5. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    schon mal mit ner PS/2 maus versucht oder nem PS/2 -> USB converter?
     
  6. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    USB Converter hab ich leider nicht, aber ich habs jetzt mal mit so nem Verteiler getestet den man auf dem Board anschliest, genau das selbe Prob!
     
  7. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Hab mir jetzt nen USB Converter besorgt. Die millige Mouse funzt damit (Bis jetzt). Meine Razer sprongt damit erst garnicht an! :-( Wenn nochn paar andere Lösungen kommen wäre das nicht schlecht! BWs sind soweit raus!!
     
  8. 9. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    lesmal hatt vielleicht probleme mit anderen logitech produkten

    Amazon.de: Kundenrezensionen: Logitech G7 Cordless Laser Mouse Carbon Look
     
  9. 10. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Mag jetzt ne blöde Frage sein, wäre aber nicht ganz ausgeschlossen...
    Hast Du vielleicht Dein MousePad gewechselt?
    Es gibt Mousepads (speziell mit aufwendigen Motiven) die sich mit OptiMouse nicht vetragen....

    lg

    BlueICE
     
  10. 10. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    es kann auch sein ,meistens nicht so , dass dein netzteil nicht mehr genügend saft hergibt
    wenn du dein pc übertaktet hast oder so
     
  11. 10. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Also am Mousepad liegts nicht, isn RAZER MANTIS CONTROL, und das hab ich auch schon ne weile. Am Netzteil (BE QUIET 520 WATT) glaub ich auch nicht, is grad mal 2 Monate alt. Und wenn es wirklich daran liegen sollte, würde meine Logitech G15 (Tastatur) ja auch aus gehn, oder?

    Ich bin voll am verzweifeln, am 13. auf die SUMMIT und das mit so nem Prob! F*** :-(
     
  12. 10. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    an deiner g15 kanns schonmal gleich garnicht klappen ^^ die razor braucht strom vom usb ... die g15 ist kein hub, wie ich leider feststellen musste. aber du kannst drucker und bluetooth einstecken. einfach alles was seinen strom von woanders bezieht, nur nicht von usb.

    zu deinem prob: wie alt ist diene maus? vll ist das auch alterschwäche und das kabel hat nen macken oder etwas in der richtung.
     
  13. 10. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Es ist bei jeder Mouse die ich anschliesse! Nur wenn die Mäuse ausgehen und keinen Strom bekommen, wie kann dann meine G15 anbleiben wenn die Strom zufuhr unterbrochen wird? Die G15 braucht wesentlich mehr Strom als ne Mouse. Ich glaube nicht das es am Strom liegt!!!
     
  14. 10. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    ich mein ja auch das deine maus nen macken hat nicht deine tatatur.

    dein pc läuft normal weiter oder? nur die maus spinnt?
     
  15. 11. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Jo, rechner läuft normal weiter, nur die Mouse bzw. alle mäuse die ich anschliesse spacken so sinnlos rum! Gibt es irgentwelche USB Port Treiber?
     
  16. 12. April 2007
    AW: Probleme mit Mouse

    Hi
    Überprüfe mal ob hinten der stecker richtig befestigt ist, meiner meinung nach könnte es daran liegen.

    mfg snake
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.