probleme mit mysql

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pr3m!um, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    also ich habe mich jetzt mal rangetraut und mir nen privaten wow server zugelegt hab den jetzt auch schon fertig konfigiuriert nur wenn ich den server starte und auf die acc creation page gehen will steht da dies hier

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDM5Njc=


    und dadurch fährt der server nicht hoch wenn mir da jmd helfen könnte wäre sehr nice gibt 10ner und n uppload
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: probleme mit mysql

    ichb hab zwar kein plan von wow-server aber könnte es sein, dass die mysql-datenkbank auf einem entferntem rechner ist?
    wenn ja dann gib bei dir im router mal den port 3306 TCP frei für deinen pc und versuche es erneut. ansonsten wer soll den der rechner "rhymerz.no-ip.org" sein?

    greez myth
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: probleme mit mysql

    was ist denn ein wow-sever und was ist eine acc creation page? ist das eine von den seite auf den man einstellungen vornehmen kann ? vielleicht blöde frage für manche aber ich kenn die geschichte nur von strato.
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: probleme mit mysql

    Ich rate dann mal:

    wow = World of Worldcraft = Spiel
    Acc. Creation = Regestrierung
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: probleme mit mysql

    Klingt logisch
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: probleme mit mysql

    schau mal ob du in der datenbank realmd in der tabelle realmlist ganz hinten den eintrag hast wo es gespeichert werden soll.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce