Probleme mit NFS The Run

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Shark00n, 20. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2011
    Hi,
    ich hab mir das Spiel Need for Speed The Run gekauft. Ich hab die CD 1 reingelegt und installiert. Bei der 1 CD ist dieses Orgin drauf...keine Ahnung was ich damit machen muss. Bei der 2 Disk ist eigentlich nichts drauf..nihts zum installieren. Die Seriennummer hab ich auch noch nirgends eingegeben. Wie kann ich es einfach Installieren und spielen...so wie es früher war. CD rein - installieren und man konnte zocken.

    Muss ich es irgendwie per Orgin installieren ?
    Ich bin seit ca. 2 Stunden da dran, und bin kein stück weitergekommen.

    Bitte um Hilfe, Danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.