probleme mit nokia 5530

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cheaterfreak, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2011
    Hallo liebe RR-ler,

    ich will euch gerne meine problem offen legen!

    Ich habe heute eine telfon geschenkt bekommen von einen kumpel, es sind nur eine einige fehler aufgetreten!
    problem mit der zeit ein stellung, sprich zeigt mir systemfehler an.

    habe dazu noch gesagt einen vertrag mit internet flat!
    komme aber auch über den normalen standart browser nicht ins internet,sowie mit opera mini nicht was auf den telefon verhanden ist!

    habe auch schon system aktualiserung gemacht bloß fehler sind nicht behoben worden?
    mein kumpel kann mir auch nicht helfen und weiß was los ist!
    die garantie ist auch schn verstrichen sonst hätte er es eingeschickt!

    jetz frage ich euch ist das möglich, dass ich selber eine neue software drauf ziehe oder sollte ich das einen fachmann machen lassen?

    das wegen bitte ich euch um eure hilfe!!!


    mfg cheaterfreak
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: probleme mit nokia 5530

    Hi,

    welchen Anbieter hast du den????

    Wenn die INet ZUgangsdaten nicht richtig gespeichert sind in dem Gerät geht es nicht.
    z.B. es ist ein VF Gerät und du hast ne Congstar Karte o.s.ä..

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: probleme mit nokia 5530

    Es geht ja nicht nur um das inet, z.B. uhrzeit einstellung geht auch nicht oder wecker einstellen!
    In dem fall wäre schon eine neue software bzw firmware.
    Ich habe den anbieter vodafone, das handy ist aber auch für vodafone ausgelegt, sprich die einstellung von vodafone sind alle da!
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: probleme mit nokia 5530

    Hi,

    dann musste wohl zu deinem Nokia Fritzen in der Nähe und ein Firmwareupdate machen lassen. Wenn das auch nicht funzt ist das Teil defekt und ich würde dann beim Verkäufer Garantie geltend machen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: probleme mit nokia 5530

    hi,
    ok dann werde ich das wohl mal machen müssen, sonst hätte ich mir auch alleine die neue firmware drauf gezogen!
    mir geht es ja nicht nur um das internet weil das ist bei einen telefon bzw nur spielerrei!

    trotzdem danke!!!

    mfg cheaterfreak
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.