Probleme mit Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babacan77, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    servus leute ich hab probleme mit meinem nokia N70 und zwar hab ich mia ne speicherkarte gekauft das erst problem is das handy speichert nicht auf die karte sondern auf das telefon das zweite und größte problem is ich komm nicht mehr in meine galerie rein könnt ihr mia da weiter helfen 10ner 100% daa...
     
  2. 26. Juli 2006
    hallo

    hast du das handy mal ausgemacht und wieder neu an ? Kann sein dass es dann neu bootet und alles wieder geht.
    Was meinst du mit speichern ? wenn jemand was schickt oder wenn du daten auf das handy machst (z.b. vom pc ?) Spätestens da musst du den Pfad angeben ob Handy speicher oder Speicher Card.
    Zur galerie, wie meinst du das ? findest du den button nicht ? oder klickst du und es passiert nichts ?
     
  3. 26. Juli 2006
    er frägt mich was für ein speicer telefon oda speicherkarte ich wähle die speicherkarte und er sagt mia das das voll ist obwohl ich noch 512mb frei hab und zur galerie geh ich rein er geht rein und gleich wieda raus...
     
  4. 26. Juli 2006
    dann formatier mal die speicherkarte ich denke mal die ist nicht mit dem richtigen datei system formatiert
     
  5. 26. Juli 2006
    versuch mal folgendes geh ins
    menu -> Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher und dort ändern !
     
  6. 26. Juli 2006
    danke leute hab ich jetzt mal gemacht 10ner geht an alle raus mal sehen ob das was hilft...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.