Probleme mit Schuhen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buttnutt, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    moin alle!

    ich habe ein problem. und zwar habe ich mir vor 2 wochen weiße lederschuhe gekauft.

    natürlich hält weiss nicht lange und die wurden schon sehr schnell dreckig.

    ich habe auf frag-mutti.de gelesen das man die schuhe (auch leder) bei 30° auf der feinwäsche stufe in die waschmaschine tun kann.

    seit dem ich das gemacht hab haben die so eine leichte blaufärbung...

    weiß einer wie man das wegbekommt? (die schuhe sind schon 100% trocken)

    Vielen dank im vorraus.

    mfG nuddi
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: Probleme mit Schuhen

    hi,

    haben deine Schuhe blaue Streifen (z.B. Adidas-Streifen) oder so drauf?

    Passiert ja auch wenn man weiße T-Shirts mit roten T-Shirts wäscht das dann Pinke rauskommen.

    Vielleicht ist das ja bei dir passiert? Da gibt es dann so Mittel in der Drogerie, mit dem man die verfärbten Teile nochmal wäscht und sie wieder normal werden.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Probleme mit Schuhen

    Das beste wäre gewesen, du hättest sie danach gleich nochmal in die Wäsche gehauen und mit Salz gewaschen, aber zu spät... An deiner Stelle würde ich es mal mit etwas Bleichmittel(Vorsicht wegen Dosierung) probieren. Am besten Vanish Oxi action, Klorix oder sowas in der art....
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Probleme mit Schuhen

    ne sind eigentlich so gut wie komplett weiss..bis auf 2 stellen...sindse so leicht orange...also von verfärbung ist eig nichts...

    naja danke für die antworten schonmal..werds mit bleichmittel erst mal probieren
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Probleme mit Schuhen

    sry aber du hast nicht zufällig noch ne jeans mitgewaschen oder? :rolleyes:

    oder vll sin das die abdrücke die jeans immer hinterlassen an weißen schuhen, dann halt noch weng verwaschen..
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Probleme mit Schuhen

    jo, hört sich nach ner verfärbung an. wahrscheinlich war etwas blaues mit in der wäsche.
    oder wie sieht dein waschpulver aus? blau?
    es könnte auch daran liegen, dass es nich ganz rausgesült wurde ;)
    mfg rush07
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Schuhen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.156
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.482
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.561
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691