Probleme mit "Server"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von unkowl, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Guten Tag,

    Ich besitze schon seit Jahren einen "Server", wenn man das überhaupt Server nennen kann, von Revido - website, webhosting und cloud hosting mit php und mysql!

    So nun zu meinem Problem, wenn ich meine Domain eingebe, in diesem Fall jetzt
    http://www.mally-ferko.de kommt eine Fehlermeldung:

    Code:
    Zugriff verweigert!
    Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. 
    
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 
    
    Error 403
    
    Was ich jetzt gerne möchte, das ein Index erscheint, in dem Steht Hier ensteht eine neue Internet-Präzens oder so...

    Ich hab nicht wirklich Ahnung davon wie man das macht, was ich weiß, ist wie man eine Index.html macht.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. 21. November 2008
    AW: Probleme mit "Server"

    Hallo,

    und mit der index.html geht es nicht?
    Einfach die Datei anlegen, mit html befüllen (mit der extension .php ist natürlich auch PHP möglich) und hochladen.
    Falls die Meldung weiterhin kommt, müssen die Zugriffsrecht halt noch angepasst werden, sodass das Verzeichnis executable und die index.html readable ist.

    Sn0wm4n
     
  3. 21. November 2008
    AW: Probleme mit "Server"

    So ich hab die index.html in das Verzeichnis html gepackt, hab die Seite auf das Index.... verwiesen,
    das verzeichnis html sowie das index, beide haben die nötigen rechte.

    http://www.mally-ferko.de/

    jetzt kommt sowas :S
     
  4. 21. November 2008
    AW: Probleme mit "Server"

    Wenn Du Probleme mit deinem Webspace hast empfehle ich dir deinen Hoster anzuschreiben, der kann dir in den meisten Fällen am schnellsten helfen. Hier kann jeder nur raten wo das Problem liegt.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Probleme mit "Server"

    Der Server zeigt ein leeres Verzeichnis an also es befinden sich keine Dateien darin.

    Wenn du möchtest richte ich dir das eben ein, oder frag ein deinen Anbieter, was faul ist.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Probleme mit "Server"

    Das wäre wirklich nett wenn du das machen könntest
    Soll ich dir ne PN schicken mit den Daten?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.