Probleme mit Sims 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lunda, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    Hallo!
    Ich spiele seit einiger Zeit Die Sims 2 auf dem PC und habe mir vor ein paar Wochen verschiedene Einrichtungsgegenstände heruntergeladen, die auch im Spiel auftauchen. Aber viele normale Funktionen, die vorher ohne Probleme liefen, funktionieren einfach nicht mehr. Z.B. kann ich keinen Kühlschrank oder Herd mehr anklicken oder Telefone nur noch manchmal bedienen. (Ich weiß das hört sich seltsam an, aber was soll ich machen?) Hat das was mit den Downloads zu tun? Hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und weiß eine Lösung???
    Danke im Voraus!
     
  2. 23. September 2010
    AW: Probleme mit Sims 2

    in welcher version ist denn dein spiel? kann sein, dass diese addins nicht dazu passen.
     
  3. 23. September 2010
    AW: Probleme mit Sims 2

    Beim Runterladen hab ich schon darauf geachtet, dass die Add-ons passen. Ich hatte vorhin auch noch das Problem, dass ich Gegenstände, die von Anfang an dabei waren (also Sims 2 - ohne Add-ons) auch nicht mehr funktionieren. Es sind nicht alle Gegenstände, nur manche. Es nervt halt, die ganze Zeit vom Pizzaservice sein Essen geliefert zu bekommen
    Ich versuche es mal, indem ich die heruntergeladenen Gegenstände deaktiviere...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.