Probleme mit Skype :(

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von The]Hated.Chine, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem wegen Skype. Wenn ich es an hab kann ich nich gleichzeitig zocken, wenn das Fenster für das Spiel öffnen will geht es einfach nich :( und wenn ich Skype dann aus mach geht das wieder. Kann es wegen dem neuem Skype liegen oder an dem Spiel??

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen The]Hated.Chine :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Probleme mit Skype :(

    vlt. is dein pc :poop: ?
    desswegen blockt dein pc das schon im vorherein?

    hab das alte skype ^^
    desswegen kann ich nich sagen obs am neuen liegt =/

    was is es den für n spiel?

    mfg.
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Probleme mit Skype :(

    Skype ist allgemein als Voice beim Spielen dämlich...
    Es saugt einfach zuviel an Leistung und wirkt sich somit auf das Spiel aus!
    Benutz am besten mal Vent, Mumble oder TS.. Vent und Mumble sind natürlich besser als TS..
    Warum das benutzen?
    Diese Programme sind extra dafür gemacht und kosten so wenig an Leistung.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Skype
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.485
  2. Skype Probleme

    Plankton , 11. Januar 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.219
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    402