Probleme mit Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von VenomAc, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Hallo,

    ich habe eine Problem mit meinem Rechner. Es liegt nicht an der Tastatur oder am Usb ich habe Usb sowie PS2 getestet und auch andere maus und tastatur dran gehabt und auch an einem anderen rechner getestet.

    Es liegt auch nicht an einem Virus oder das mein System zu langsam ist. Auch keine Spyware oder zu viele hintergrundprozesse.

    Folgendes:
    Wenn ich auf meiner tastatur enter oder tab gedrückt halte (1-2 sekunden) zieht mien system nach. Es sieht so aus als wenn die tasten zu schnell gedrückt werden und das system zu langsam ausführt.

    Die cpu auslastung steigt nicht an. Es ist einfach so das alles ob im spiel oder in windows langsamer wird. Wenn ich die Taste länger drück braucht auch das system länger.

    Woran kann das liegen?

    10 is drinne für den der mir da wirklich sagt wie ich das lösen kann.

    Gruß Venom
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    wie kannst du bitte schreiben wenn du tab drückst_?
    dann wechselst er die fenster
    und bei enter kA wodrin schreibst du denn wo dann das problem auftritt
    in bf2 liegt es einfach am game das ist zu blöd schnelles schreiben zu verarbeiten^^
     
  4. #3 26. August 2006
    mein windows macht das aber in jedem spiel....auch wenn ich dort die tasten brauche :-D
     
  5. #4 26. August 2006
    was hast du fürne tastatur?
    irgendwelche treiber dafür oder so?
     
  6. #5 26. August 2006
    2 standard tastaturen und eine logitech und eine microsoft...bei denen ich auch bei den treibern schon alles erdenkliche versucht habe. Es liegt nicht am treiber.
     
  7. #6 26. August 2006
    das kann nur an deinen system liegen
    woran sonst?
    wieso schreibst du es liegt nicht an viren und so weida?^^
    tippst du so schnell das deine tasta nicht hinterher kommt? :D
    aber ich check das immer noch nicht
    du hälst tab oder enter gedrückt und dann lässte los und tippst wieder was und das zieht dann so nach oder wie?
     
  8. #7 27. August 2006
    ALso ich hab das jetzt so verstanden.. mal angenommen er schreibt irgendwo was und hält z.B: "a" gedrückt.. dann zeigt der computer nach 1-2sec die "a"'s nur noch langsamer hintereinander an, und wenn er loslässt, dann zeigt der comp noch alle restlichen "a"'s schön gemütlich hintereinander an (immer in kurzen abständen)...
    haste mal formatiert?? windows soll ja vieles können ^^

    mFg
    eXuZ
     
  9. #8 27. August 2006
    wenn das so ist
    liegts denke ich mal anner leistung des pcs aber wenn auch bf2 läuft wohl eher nicht^^
     
  10. #9 31. August 2006
    hmmm, evtl mal ne andere tastatur von nem freund ausprobieren, oder mal den neuesten mainboard treiber für die ps2 / usb schnittstelle.

    gruß BenQ
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Tastaturen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.843
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.402
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.479