Probleme mit Typhoon 4500 SD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Trippler, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Probleme mit Typhoon 4500 SD

    Wer kann mir helfen ?

    Ich habe einen Pocket PC von der Firma Typhoon mit Falk-Navigator erworben.
    Ich spiele den Falk-Navigator auf das Gerät auf, Speicherkarte mit Karten drauf reinstecken, alles gut.
    Es funktioniert wunderbar.
    Trenne ich nun das Gerät von der Spannungsversorgung, ist nachdem der Geräteigene Akku leer ist, auch das Falk-Programm vom Gerät verschwunden. Es ist praktisch wieder im Auslieferzustand.

    Wer kann mir sagen, was ich falsch mache.
    Muss ich irgenwelche Einstellungen am Gerät ändern ?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Typhoon 4500
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.848
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.404
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.482
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650