Probleme mit µ-Torrent

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Capri, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    Hallo Leute !

    Ich habe Probleme mit dem µ-Torrent Client 1.7 BETA unter Windows 2000 . Ich habe im Protokoll stehen :

    Error opening Windows Firewall: 0x80040154
    UPnP: Could not map UPnP Port on this pass, retrying
    UPnP: Unable to map port with UPnp


    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke im vorraus
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Probleme mit µ-Torrent

    Tja, so wie das für mich aussieht, blockiert deine Firewall das Prog. Also Firewall (die von Windows) ausmachen und nochmal probieren!
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Probleme mit µ-Torrent

    Optionen - Netzwerk , da kannst du den Port eingeben.

    Am besten einer, welcher Wert über 10000 hat.

    In der Firewall dann jenen Port freigeben, oder wie der Kollege oben sagt, Firewall aus ,


    mfg
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Probleme mit µ-Torrent

    Danke für die Hilfe nun habe ich aber ein neues Prob.

    Hab den Port auf 10964 gelegt.

    Wie schalte ich die Firewall denn aus ?



    Capri
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Probleme mit µ-Torrent

    Du kannst die Firewall nicht deaktivieren, da in Windows 2000 noch keine integriert ist! Deswegen versucht auch uTorrent vergeblich des Ding auszumachen!
    Geh ma in die Einstellung und schalte unter "Verbindungen" "Aktiviere UPnP Port Mapping" und "Füge uTorrent der Windows Firewall hinzu"...
    Das sind die beiden unteren Kästchen unter der Port Nummer... Da steht dann auch, dass das erst ab XP SP2 geht Insofern...
    Du kannst aber auch einfach alles lassen wie es ist! Da passiert auch nix und wird dich auch an nichts hindern!

    Greetz
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Probleme mit µ-Torrent

    Ich habe jetzt die beiden Kästchen deaktiviert jetzt habe ich im Protokoll keine Meldungen mehr. Das komische an der Sache ist das der Client Quellen findet, sich aber nicht mit den Quellen verbindet. Die Icons vor den Torrent´s sind blau ansonsten wären sie rot oder ?

    Capri :angry: ;(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.