Probleme mit Usenet und Fritzbox 7050

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Arthur Anal, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    Hallo zusammen,

    ich habe mal Usenet getestet und folgendes Problem festgestellt:

    Die Fritzbox bremst die Downloads aus, so komme ich statt auf 1000kb/s nur auf etwa 150. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Schließe ich den PC ohne Router an, geht es ohne Probleme.


    gruß
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Probleme mit Usenet und Fritzbox 7050

    ist das bei allem so oder sind downloads, die nicht von usenet stammen auch nur so langsam?

    www.wieistmeineip.de - Speedtest

    greez myth
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Probleme mit Usenet und Fritzbox 7050

    ähmm kann sein das ich total daneben liege aber verwechselst du vll kB und kb?
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Probleme mit Usenet und Fritzbox 7050

    1. Nein, verwechsle ich nicht, habe ja auch beides verglichen (vor und hinter der Fritzbox)

    2. Alle anderen Downloads sind normal, ich kann meine vollen 10Mbit nutzen, auch hinter der FritzBox, nur eben nicht bei den Usenet Verbindungend hitner der Box (davor geht ja, also kanns nicht am Provider liegen)

    gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.