Probleme mit VISTA beim zocken!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Royal Ace, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Moie Leutz!
    hab mir nen neuen Schlepptop geholt und hab aus spaß einfahc ma Need for Speed Carbon installieret!und zwar das release von Razor 1911
    hat beim installieren auch alles wunderbar geklappt!
    wenn icha ber jetzt nfs sarte kommt das erst und danach sagt der mir sofort das er nen problem mit
    der nfsc.exe hat...hab die auch schon ersetzt und alles aber klappt trotzdem net!
    das gleich e Problem hab ich acuh bei Test Drive Unlimlimited!

    könnt ihr mir vll helfen?!


    greetz
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    hi

    hmm hast du schonmal den kompatibilätsmodus aktiviert. bei manchen games funzt das ! gepatch die games ? wie siehts mit treiben aus was für ne graka hast du ?

    bekommst auch ne fehlermeldung oder bist du einfach auf desktop zurück? ich hatte öfter mal nen fehler bei supreme com. da gabs dann die tolle meldung appcrash (als ob ich das nicht wüsste )
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    Beides Razor Releases Gewesen die Games ??

    Kann sein wegen dem Kompatiblitätsmodus wie mein Vorredner schon sagte oder aber auch das durch Des Patchen der Datei also das ersetzen der Werte etwas schief gelaufen is ein wert zu gross oder zu klein geworden is etc.. Dann hilft kein Neu installen & kein Rumtesten sondern nur n anderes RLS..

    Hatte bis jetzt mit den Razor Releases au nur Probleme & hab seitdem auch keine mehr gezogen von Razor..



    Gr€€tZ

    Lysop
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    ja waren beides Razor releases!
    Graka: Nvidia Geforce GO 7700
    wo find ich den Kompatiblitätsmodus und was muss ich da verstellen?!

    BW an euch is raus!

    greetz
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    lass das mit kompatiblitäts-modus ... du musst die anfangsvideos löschen .... da es noch keinen passenden patch gibt der die videos unter vista zulässt .....

    hatte das gleiche problem ... hab drei videos gelöscht (weiss aber nicht mehr welche das waren) und es lief einwandfrei !!
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    Also hab bei nfsc das mit dem Kompatibiltäts modus gemacht und es
    läuft jetzt...
    nur wie bekomm ich test drive ans laufen =(

    bw is an euch alle raus!

    greetz
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    Siehe mal hier nach

    [Sammelthread] Spielen unter Vista - ComputerBase Forum

    Da werden alle Spiele gezeigt die auf VISTA laufen oder nicht laufen
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    mann muss auch bedenken, dass Vista mehr speicher braucht... manchmal reichts dann für die games net mehr... oder wenn die games zu alt sind, dann laufen sie eh net mehr....
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    danke leutz!

    bw sind an alle raus...wenn jemand nochwas einfällt dann postet es mir
    büdde

    greetz
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    Moie
    Ja also ich würde mal das game auf eine aktuellere version aufpatchen das würde was bringen, oder mal nachschauen ob deine graka treiber noch aktuell sind.

    Gruß Snake
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    Hi
    Hätte folgenden Vorschlag

    Gehe in den Ordner des Spiels

    Rechtsklick auf die Exe und auf" Ausführen als" gehen

    Hier nun Administrator wählen und bestätigen
    Müste jetzt normalerweise gehen

    Wenn nicht geh der sache auf den Grund
    Starte die Exe des Spiels
    Jetzt gehe auf Start,Ausführen und gib eventvwr.msc /a ein
    Windos erstellt nach jedem Fehler ein Protokoll gehe auf Anwendungen
    und schaue was ein Fehler verursacht hat wie versucht hast
    das Spiel zu starten.
    Hoffe ich konnt helfen
    By@Hiddensurfface
     
  12. 20. April 2010
    AW: Probleme mit VISTA beim zocken!

    hi,

    ich habe das selbe Problem wie Royal Ace!
    Habe es auch schon im Kompatibilitätsmodus gestartet, da kam dann aber auch NFSC.exe funktioniert nicht mehr!

    Was kann ich noch tun, damit das spiel funzt?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.