Probleme mit Win Xp Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thal, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hi Leute,

    vileicht könnt ihr mir ja helfen hab da ein kleines Problem nach einer Neuinstallation von Windows Xp und zwar hab ich jetzt immer unten rechts in der ecke die aktuelle Version am stehen das nervt mich irgendwie total wie bekomm ich das weg ? Hier mal ein Pic damit ihr auch genau wisst was ich meine.
    Schonmal fetten Dank für die Hilfe.

    http://img265.imageshack.us/img265/83/desktopfd9.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Probleme mit Win Xp Desktop

    google sagte mir :D

    Start --> Ausführen --> regedit --> OK:

    HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop

    Im rechten Fenster Rechtsklick auf PaintDesktopVersion --> Ändern --> Wert auf 0 setzen. --> Neustart --> Fertig.
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Probleme mit Win Xp Desktop

    Danke wie sagt man so schön die einen können googlen die anderen net ^^
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Probleme mit Win Xp Desktop

    Hey Thal,

    Gehe auf Start => ausführen => da "regedit" eingeben.
    Nun unter "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop" auf den Eintrag "PaintDesktopVersion" doppelklicken und den Wert von "0" auf "1" setzen.
    Nun sollte die Versionsnummer nicht mehr auf dem Desktop sein :)

    mfg
    Macer

    \\ oh da war einer schneller ^^

    \\den Wert von "1" auf "0" setzen natürlich ;)
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Probleme mit Win Xp Desktop

    SuFu oder die WinXP Tutorials hätten dir auch die Antowort gegeben ;)

    Gruß BeNQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Win Desktop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.962
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.847
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.628
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    895