probleme mit WinampRemote

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MasterJulian, 12. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Ich habe mal wieder versucht par videos zu streamen. Jedoch gelange ich nicht ins Video menü. Früher ging das indem man doppelt auf Home Audio ging und dan konnt man die verschiedenen sektionen wählen. Jetzt kommt nurnoch das menü zur konfiguration. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich in mein Video Menü komm?
    Hier noch n screenshot(habs mit Seamonkey, IE7 und Opera9 versucht):
    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: probleme mit WinampRemote

    Hi MasterJulian,
    Es kann sein dass das Programm nicht mit den neuen Streams kompatibel ist, gibt es denn auch Streams bei denen es noch funktioniert? Dann solltest du es mal updaten oder nen neuen Codec runterladen (K-Lite Codec Pack).
    Ansonsten versuchs doch nochmal mit dem VLC!

    Mfg
    Stamper
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: probleme mit WinampRemote

    ich glaub du hast keine ahnung was winampremote ist oder? Ich komme einfach auf der Homepage nicht ins video menü weil sich das Dropdown feld nicht öffnet. Streamen von musik funktioniert wunderbar. Das hat mit Codedc's oder VLC 0 zu tun
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme WinampRemote
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.547
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.867
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.665
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.687
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    788