Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D00m, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Hi Leute habe versucht mein Windows XP Home Edition freizuschalten per Telefon.

    Nachdem ich die Kennung 2 mal durchgegeben habe sagte mir ein polnischer Mitarbeiter mit gebrochenem Deutsch das dieser Key leider bereits zu oft verwendet wurden sei und deshalb nicht mehr funktionieren würde.

    Deshalb scheiß auf Microsoft wie kann ich die aktivierung umgehen heute Nacht läuft das gesamte leider aus.

    Habe von ner exe gelesen welche im abgesicherten Modus geöffnet werden sollte aber woher kriege ich diese exe Datei?Kann mir da jemand weiterhelfen in form eines DL?

    Ne BW ist natürlich Ehrensache.

    ##edit##

    Habe nun schon mehrere Cracks ausm Board probiert bei mir ist es nun so das beim Start kommt Windows innerhalb von einem Tag aktivieren.Wenn ich dan draufklicke steht dort Windows ist bereits aktiviert.Ist es nun also aktiviert oder kann ichs morgen ned mehr nutzen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    Im Ug gibt es ein tool welches sich "WGA Crack für Windows XP um Illegale Version in Legale zu verwandeln" nennt. Weiß nicht ob du dieses benutzt hast!? ...

    Soweit ich weiß geht das doch mit XP-Antispy auch ganz einfach!
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    Also XP Antispy geht definitiv nicht.

    Und die Tools ausm Underground habe ich alle rüber geknallt nun ist es sogar soweit das der registrierungsprozess wieder da ist.

    Bedeutet es steht nicht mehr Das Produkt ist bereits registriert sondern ich muss es erneut registrieren.

    Habe heute telefonisch angerufen und man glaubt nicht mit was für Leuten man da sprechen musst der erste war ein Pole der kaum Deutsch konnte da habe ich aufgelegt weil unsere Konversation sich auf Ich verstehe sie nicht und Ich nix so gut Deutsch beschränckte.

    Naja die 2 Person konnte nen wenig besser Deutsch reden war eine aus Ungarn.Naja die sagte mir ich sollte morgen zwischen 9-17 Uhr nochmal anrufen weil dan das ServiceTeam da sei die meine Product ID nochmal überprüfen wollen.

    Das doch echt mal fürn ***** typisch Microsoft.
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    Google mal nach AntiWPA.
    PS: ich weis nicht, wie oft ich es noch sagen muss aber XPAntispy(RegDone =1) hat REIN GARNICHTS mit der Aktivierung zu tun!!!
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    saug dir en xp Activation crack und en Key Changer:p
    bei fragen PN ;)
     
  7. #6 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    Eigentlich sollten dir die "Mitarbeiter" von Microsoft einen neuen Key geben der funktioniert. Naja

    Probier einfach mal diese Tools auf ;)

    Showthread Php 4061000 / Download - RR:Suche

    mfg
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    Ne? Hat es nicht? Wofür ist sie denn dann da?

    Code:
    
    Registrierung von Windows XP setzen
    
    Solange Windows XP nich registriert ist, wird das System immer wieder über die Internetverbindung von Microsoft überprüft. Um diese Systemprüfung 
    abzuschalten, muss im Registry-Schlüssel
    HKLM \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion
    der Eintrag "RegDone" auf "1" gesetzt werden.
    
    
    Hat bei mir zwar nicht oft geklappt, aber es hat auch schonmal geklappt! Könnte aber auch bei Betriebssystemen < XP gewesen sein ^^

    ...Wieso aktivierst du es nicht einfach online als übers Telefoon
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    oder geh einfach auf ( mit firewall und antivir guard an ) auf die seite

    hol dir n serial und die sache is vorbei ;)

    mfg checkz
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    @T7ita AKTIVIERUGN ist nicht gleich REGISTRIERUNG!!!!! Wen dein System AKTIVIERT ist kannst du es verwenden. Wenn dein System REGISTRIERT ist, kannst du Online updates saugen. Das ist, wie wenn du in ne neue Wohnung einziehst und dir nen TV kaufts und den an schaltest dan ist der AKTVIERT. Wenn dan der GEZ Mitarbeiter vor der Tür steht und du das Formular ausfüllst dan ist er REGISTRIERT. Nur um das mal zu unterscheiden als Beispiel.
    PS: Ich hofft, das ist jetzt ein für allemal klar
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    oder hol dir einfach von crackfound.com einen crack und fertig ist die sache...
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Probleme mit Windows Aktivierungsprozess

    "AntiWPA" und "WGAHost Fix" ausführen und schon hast du eine inoffizielle original Version.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Windows Aktivierungsprozess
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.693
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.457
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.410
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.122