Probleme mit Windows Design!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kroni, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo!

    Ich melde mich heute, weil ich seit meiner letzten Formatierung gestern ein Problem mit dem Design von Windows habe. Und zwar habe ich ein Vista Styles Pack installiert weil ich mein altes Vista Design wieder haben wollte. Jedoch konnte ich es in diesem Pack nicht finden.

    Ich habe es also wieder deinstalliert. Aber durch die Installation wurde mein Windows vom Design her stark verändert. Und zwar hat mein Firefox eine andere Schriftartt und dicke. Meine Ordner auf dem Desktop z.B. zeigen nicht mehr den vollständigen Name an, sondern z.B. nur noch so "Eigene Dat...".

    Oder bei manchen Symbolen wird der Name auf zwei Zeilen verteilt....Um das ganze mal zu verdeutlichen, habe ich hier einige Screenshots für euch vorbereitet von dem was mir nicht gefällt. Vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit den normalen Standard wiederherzustellen wie alles vorher war. Sowas habe ich auch schon mit TuneUp versucht, jedoch erfolglos. Außerdem ist wenn ich einen Ordner aufmache oben bei "Datei, Ansicht etc." alles viel kleiner als vorher. Ich bin echt verzweifelt ^^

    image470mf7.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/3904/image470mf7.jpg}

    image471gm8.jpg
    {img-src: //img128.imageshack.us/img128/2374/image471gm8.jpg}


    Hoffe ihr könnt mir helfen! BW ist natürlich Ehrensache...

    Kroni
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2008
    AW: Probleme mit Windows Design!!!

    xp cd rein u system reparieren?! musst ja nicht wieder format, aber eben die winXP dateien reparieren!
    lg annac
     
  4. #3 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit Windows Design!!!

    das ist doch kein vista? kann es sein, dass du nen vista style über xp installieren wolltest?

    versuch mal den standartstyle wiederherzutsellen

    rechte maustaste -> eigenschaften un dann hier

    doxeyr.jpg
    {img-src: //i25.tinypic.com/doxeyr.jpg}
     
  5. #4 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit Windows Design!!!

    Ja genau, ich habe über mein XP nen Style Pack drüber isntalliert...aber das mit deinem Tip habe ich bereits versucht...es verändert sich nichts :(
     
  6. #5 2. Juni 2008
    AW: Probleme mit Windows Design!!!

    Mich wundert es immer wieder, dass es nicht allgemein bekannt ist, dass solche Design-Pakete, die das System von Grund auf neu Designen, so viele System-Dateien verändern, das nurnoch Formatieren hilft, dein System ist schrott, und kann vllt noch durch reparieren gerettet werden, aber stell dich mal drauf ein nochmal zu Fromatieren. ;)
     
  7. #6 2. Juni 2008
    AW: Probleme mit Windows Design!!!

    ich konnt jetzt die meisten Probleme alleine beheben...die Ordner Namen wurde nur deshalb nicht vollständig angezeigt, weil der Symbolabstand nicht mehr orginal war...jetzt muss ich nur noch die orginale Schriftart + Größe von Firefox wiederherstellen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme mit Windows
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.324
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.351
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.154
  4. [Windows 7] Probleme mit Adobe Writer

    lyob , 5. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614