Probleme mit Windows Mail (VISTA)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gudy, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    Hallo

    ich habe immer folgendes Problem, wenn ich innerhalb einer Stunde ein paar mal meine Emails abrufen will bringt er immer eine Fehlermeldung oder das ich mich wieder anmelden soll so wie ich es bei web.de machen würde, doch wenn ich das mache geht gar nichts mehr und ich muss den Laptop immer neu starten.
    Das gleiche ist auch wenn ich emails versenden möchte.

    Bitte um Hilfe

    BW´s sind drin
     
  2. 2. August 2008
    AW: Probleme mit Windows Mail (VISTA)

    also das problem ist das du dich bei web die nur per windows mail alle 15 oder 30 min einloggen kannst/darfst wen du das ändern willst musst du leider für web .de bezahlen. Ich kann mir nur denken das windows mail nicht damit klar kommt das der pop bzw. smtp nicht will das du die funktion benutzt. Updates etc hast du alle drauf ?
     
  3. 2. August 2008
    AW: Probleme mit Windows Mail (VISTA)

    updates sind alle drauf aber für web will ich nicht zahlen habe das einmal gemacht und die haben mich dermaßen übers ohr gezogen
     
  4. 3. August 2008
    AW: Probleme mit Windows Mail (VISTA)

    hallo,

    bei web.de musst du dafür zahlen. hab mich oft gewundert warum der sich immerwieder abmeldet und dauernd fehlermeldungen kamen. fkt. nur mit bezahlen.

    nimm dir einfach nen anderen email-account(leite deine nachrichten an die neue adresse um) z.b. freenet oder yahoo oder versuch es mit dem web.de messenger


    hofffe ich konnte helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.