probleme mit Windows

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kräuterkind, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2008
    hoffe ich bin hier richtig. also, ich hab seit ca. 3 wochen ein extremes Problem. Das ist ganz plötzlich passiert. Ich wollte mal wieder Css spielen und plötzlich hat es angefangen und übelst zu laggen. aber mit anderen Spielen wie Fifa ist das auch. Hab echt keine Idee woran das liegen könnte. Hoffe jemand hat da Ahnung und kann mir helfen das Problem zu lösen
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: probleme mit Windows

    Was fürn System hast du?
    Welches Windows?
    Was hast du gemacht unmittelbar davor?
    Was danach?

    Wie sol man denn helfen wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss xDSoweit ich weiß is hier noch kein Hellseher im Board der diese Fragen beantworten kann.
    Also maln paar Infos un dann kann man vllt auch helfen
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: probleme mit Windows

    Ich hab Windows Xp
    Am anfang dacht ich ja das es daran liegen könnte das die festplatten recht voll sind, hatte auch nix besonderes sonst gemacht. hab die datein gebrannt und auf der festplatte gelöscht. dann hab ich auch alles defragmentiert, hat aber immer noch net gefunzt. Nen Kumpel hat mir dann auch nen Programm (TuneUp) gegeben wo man freien Arbeitsspeicher gewinnt, hat aber immer noch nicht geholfen
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: probleme mit Windows

    Ich würde auf (eine) zu heiss werdende Komponente(n) in deinem System tippen. Haste mal nachgesehen ob sich der CPU-lüfter noch dreht? Oder der Grafikkartenlüfter?

    Gib mal ein par Infos zu deinem System etc.

    MFG Securom
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: probleme mit Windows

    Mein System ist ein medion Rechner von MM .

    Win XP
    1 Gig Arbeitsspeicher
    GeForce6610XL
    Motherboard KP Ich denke Asrock oder Asus
    250 GB Festplatte + 250 Extern


    Dazu besitze ich nen Brother Printer, boxen, nen Monitor von LG und diverse Software.

    Davor habe ich nichts gemacht, aber der Rechner stürzte beim Hochfahren ab. Sogar Mediamarkt konnte den Fehler nicht herrausfinden. Davor laggte er nicht. Jetzt stürzt er nich mehr ab, und ca. 6 Wochen danach fing er an zu Laggen.

    Wenn der Lufter der CPU nicht läuft, überlebt er keine 5 Min. Wenn die Grafikkarte heißläuft, überleben die Spiele keine 10 min. Wie erklärste mir, das die Spiele 2-3 Stunden laggen?

    Liegt es eventuell an der diversen Software, die ich drauf habe, das die nich miteinander harmonieren?

    Gruß Kräuterkind
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: probleme mit Windows

    Spricht was gegen eine Neuinstallation? Versuch mal DirectX drüber zu installieren. Schau mal was der Taskmanager macht, ob dort ein Programm läuft, was CPU Last ausnutzt. Vieleicht könnte auch ein HiJack Licht ins Dunkel bringen.
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: probleme mit Windows

    Hast du überall denn neuersten driver ? sonst musst du dein pc neu install ! Das war bei mir auch schon und dann is gegangen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.