Probleme mit WinRar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von D4oPG, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi Leute ich habe seit einer Stunde ein Problem mit meinem WinRar, sobald ich versuche eine Reihe von Dateien zu entpacken wird währen dem Vorgang des Entpackens die Datei angezeigt, die entpackt wird. Doch sobald der Vorgang beendet ist verschwindet diese Datei und ich finde sie auch nicht wieder...

    Ich habe keine Ahnung was da los ist und hoffe einer von euch kann mir helfen!

    danke schon mal und schöne Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2006
    Machst du das per Drag & Drop? Und kommt das auch bei anderen .rar's?
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Ja dann is irgend n Error da..
    Denn : Wenn der kommt, wirds automatisch wieder gelöscht.
    Bekommst du nich zufällig n CRC fehler?

    Wenn ja : Neu laden

    Wenn nein : Scan das Archiv mal auf beschädigung!
     
  5. #4 3. Juni 2006
    Ich habe das jetzt versucht 2 verschiedene Dateien zu entpacken, bei beiden das selbe Ergebniss. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung und die Dateien scheinen auch okay zu sein. Ich gehe einfach auf "hier entpacken" und normalerweise gehts dann ja auch...
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Starte mal WinRAR und geh auf Option -> Einstellungen (oder STRG + S) und dann auch Komprimierung. Dort guckst du dann mal ob du irgendwelche Standardverzeichnisse angegeben hast. Wenn ja dann nimm sie mal raus und probiers dann nochmal :D

    Wenn das das Problem war wäre ein 10er sehr aufmerksam von dir 8)
     
  7. #6 3. Juni 2006
    Nein, ich habe keine Standart verzeichnisse angegebe, 10er hast du trotzdem für die Mühe...

    Wenn ich Win Rar öffne und auf den Desktop gehe sind die Dateien die ich entpackt habe vorhanden und ich kann sie auch öffnen. Zur verständlichung habe ich euch mal ein Bild drangemacht. Aber auf dem Desktop sind die Dateien nicht vorhanden... ich werde einfach nicht schlau draus
     
  8. #7 3. Juni 2006
    ist es vielleicht ne versteckte datei?? wenn du das aus hast geh mal im explorer extras->ordneroptionen->ansicht und dort dann alle dateien und ordner anzeigen.
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Geil, das hat geklappt, ich hab zwar absolout keinen PLan warum die 2 Dateien versteckt waren, aber jetzt hab ich sie auf jedenfall... Danke euch alles für eure Hilfe, nen 10er kriegt jeder von euch :)

    *closed*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme WinRar
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    786
  2. Oftmals Probleme mit WinRaR

    hujnter , 20. April 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  3. Winrar Probleme

    basskeks , 26. Februar 2006 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.871
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.592
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904
  • Annonce

  • Annonce