Probleme nach LAN!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Govel, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Alsoooooo mein Freund hat ein Problem und da ich bei RR angemeldet bin und es hier soooo viele nette qualifizierte Leute gibt;) :p =) Hat er mich gefragt ob ich das mal reinstellen könnte:


    Also ich kam von einer LAN wollte ganz normal ins Internet und konnte auf einmal keine ICQ Statuse mehr lesen. Dann wollt ich Musik hören und mein Windows Mediaplayer ging nicht mehr an es kam die komische Uhr aber es passiert nix. Und jetzt will ich Photoshop CS3 installieren aber es geht nicht da steht immer: die Software kann nicht installiert werden, da JScript nicht korrekt registriert ist. Reparieren sie JScript und starten Sie das Installationsprogramm erneut. So dann hab ich mir Java nochma neu runtergeladen neu installiert und alles und es geht irgendwie nicht naja ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


    Mfg der Govel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Probleme nach LAN! (Dringend hilfe benötigt)

    Ist dein PC virengeschützt?
    Wenn du nichts großartig verändert hast, dann ist es unbwahrscheinlich das was kaputt ist.
    Mit java..versuch mal es zu löschen und dann in der Reg alles zu entfernen. Hast du nen Wiedeherstellungspunkt gesetzt, dass du es evtl zurücksetzen kannst?...
    Funktioniert icq denn sonst normal?
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Probleme nach LAN! (Dringend hilfe benötigt)

    Habs mal verschoben. Auf den ersten Blick ist es eher ein Softwareproblem

    Ach ja, mach die Kiste platt (komplett) , kram die Windows CD heraus und machs neu. Ist mit Sicherheit die beste und wahrscheinlich auch die schnellste Lösung
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Probleme nach LAN! (Dringend hilfe benötigt)

    also:

    virensoftware installiert und aktiv @ lan?

    weiters vorgehen:

    #1 pc auf viren scannen: mit lokalem virenscanner oder: Kaspersky Online Scanner (unten für ganzen pc)

    #2 HijackThisLogfile posten... und anfertigen

    #3 wiederherstellung wenn möglich durchführen

    -> wenn das alles nichts hilft formatieren! und zwar mit dowipe ^^

    // OMG! :D

    dermuedejoe war schneller als ich und ich bin noch net müde ^^
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Probleme nach LAN!

    Also rate ihm auch das System Neuzuinstallieren und dann wenn er wieder auf einen Lan geht sollte er einen anständigen Virenscanner draufhaben und eine Firewall ganz besonders wenn er die leute nicht kennt.
     
  7. #6 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme LAN
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.458
  2. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.771
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.030
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.713
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.826