Problemlösung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von moonraker, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hey also da ich nicht wusste wo ich dieses Thema genau reinstellen sollte, habe ich es hier rein gestellt. Nun zum Problem ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei mir bei der Installation von >TestDriveUnlimited< das " Programme kein gültiger kurzer Dateiname ist" Obwohl ich nichts verändert oder sonnst etwas habe...
    Habe hier mal ein Bild davon gemacht.

    Link:http: //xup.raidrush.ws/ndl_5f67b5840f389dfe823afcbab2ab7/

    Ich bedanke mich im vorraus und hoffe das mir jemand helfen kann.

    GreezZ Ph!L

    Ps: ihr bekommt natürlich eine gegenleistung!
     
  2. 22. März 2007
    AW: Problemlösung (WICHTIG)

    pack den thread einfach ins gamerboard und schreib einen richtigen betreff hin.

    zb test drive u installation problem


    sorry, kann dir so aber auch nicht helfen. hatte das noch nicht. welchen release hast du?
     
  3. 22. März 2007
    AW: Problemlösung (WICHTIG)

    Jop thx ich habe das Release: Test_Drive_Unlimited_CLONEDVD-PROCYON vom Cool-M.

    Hab dir ne bewertung gegeben
     
  4. 22. März 2007
    AW: Problemlösung (WICHTIG)

    also anscheinend haste zu wenig platz auf der partition für das spiel,versuch mal auf eine andere partition zu installieren oder mach mal bisschen platz,wenn du genug platz hast dann versuch einfach unter partitionbuchstabe:\TestDrive zu installieren
    ist deine festplatte mit fat32 oder mit ntfs formatiert
     
  5. 22. März 2007
    AW: Problemlösung (WICHTIG)

    Hey, ich habe 5,55 gig frei (ich denke das müsste reichen...) und das dumme ist ich komme nicht soweit um eine andere partition auszuwählen.
    hab dich bewertet
     
  6. 23. März 2007
    AW: Problemlösung (WICHTIG)

    *push*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.