Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ll.bajram, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Hallo jungs habe volgendes Porblemm

    und zwar hat vor ca 2-3 Wochen jemand bei mir eine defeckte psp für 50 €gekauft. Er kommt aus österreich und ich meinte zu ihn das der versichrte versand 16 € kostet.Er meinte zu mir ne ist zu teuer ich soll mal gucken was ein günstiger kostet dann habe ich ihn gesagt das er mit 10 € für den versand überweisen soll dann gucke ich mal....Dann war ich bei der post und ich habe 7 oder 8€ gezahlt für den unversicherten versand war der günstigste und habe es dann abgeschickt. Nach österreich.. Jetzt aber ist es noch nicht angekommen und er schreibt mir mit geld zurück und und und ..ich habe ihn gesagt das ich ihn den versicherten versand angeboten habe und er sagt zu mir nein das stimmt nichgt so ganz... und und und..

    was soll ich jetzt machen ?,,,
     
  2. 6. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    Haste vllt noch E-Mails wo drin steht dass er eine günstigere Variante haben will?
    oder genau geschrieben dass es kein versicherter Versand sein muss weil dann wärste richtig aus dem schneider
    sonst stehen aussage gegen aussage aber ich glaubn nciht dass er dich anklagt wegen 50€ oder sowas^^
     
  3. 6. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    ich habe kein kassenzetel von der post bekommen.. das mit den versichrten versand haben wir per icq geklärt.. ausserdem bin ich aus deutschland und er aus österreich..
     
  4. 6. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    ach is egal, schreib ihm ne ausführliche email wo drin steht er wollte den Versand nicht. Hatte auch mal ein PS" Spiel für 50€ gekauft, er sagt er hat es geschickt, und im Endeffekt war ich 50€ los.
    Aber dass du keinen Zettel von der Post hast is dumm^^
    Dürfte normal aba nichts passieren
     
  5. 6. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    also bis jetzt ist mir das das zweite mal mit der post passiert.. das erste mal habe ich aber von den ein brief bekommen das sie es verloren habe und diesmal habe ich gar nix bekommen.Aber bis jetzt sind halt nur die zwei sachen passiert und ich habe schon sehr oft sachen in anderen foren getauscht oder verkauft..
     
  6. 6. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    Kannst bei der Post ja mal einen Nachforschungs Antrag stellen, vieleicht haste ja glück und die finden es ja wieder....
     
  7. 6. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    gehe ich auf jeden fall machen aber das problemm ist wie wollen die das denn finden ...muss ich dann genau beschrieben was drinn ist und wie es aussah
     
  8. 7. September 2006
    AW: Problemm mit ein nicht angekommenest Paket

    die Chance über einen Nachvorschungsantrag das Päckchen wiederzubekommen ist eher gering. Mir sind über die Post schon etliche Sachen verloren gegangen. Im Endeffekt bist Du selber Schuld, was haste Dich da auch belabern lassen wegen billigerem Versand. Ich verschicke ins Ausland nur versichert und innerhalb Deutschlands nur noch über Hermes.
    Die Post kann mich mal kreuzweise, sogar meine Weihnachtsbriefe haben die geklaut.
    Nene der Typ kann Dir garnichts, wenn es Ebay war kann er Dir höchstens eine rote reindrücken.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.