Problemme mit Kostenpflichtiger Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Da_Mastah, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    Hi,
    Ich hab ein mächtig großes problemm.
    Ich hab mich hier > Inside Heute GmbH | Informationen zum Internetportal www.songtexte-heute.com < angemeldet und hab nich gewusst das diese Anmeldung Kostpflichtig ist. :angry:
    Ich muss jetzt 84,00€ an die zahlen. ;(
    Kann ich da den garnichts machen um das nich zahlen zu müssen?

    Kann mir vielleicht einer helfen?
    Kan man es irgendwie umgehen?
     
  2. 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problemme mit Kostenpflichtiger Anmeldung

    Hallo,

    einfach NICHT bezahlen!

    Kannst du auch hier nachlesen: warnung vor ...-heute.com seiten (uvm.)


    mfg Kaniggl
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Problemme mit Kostenpflichtiger Anmeldung

    sofort anzeigen und dir en Anwalt nehmen ne freundin hatte es gleiche Problem hat nicht bezahlt und einen Anwalt eingeschaltet.
    Die Polizei hat die Agentur überprüft und später auch dicht gemacht, war ne Briefkastenfirma ^^

    Ausserdem auch der Verbraucherzentrale in deiner Stadt melden die könenn dir auch weiterhelfen


    Achja meine Freundin hat sich damit rausgeredet das gar keine Altersangabe verlangt war das is rechtswidrig vllt hilft dir das weiter
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Problemme mit Kostenpflichtiger Anmeldung

    War letztens n bericht im fernsehen.- wenn nirgends darauf hingewiesen wird das die anmeldung etwas kostet. kann man damit vor gericht gehen. denn man muss auf jede art von kosten hinweisen egal was es ist. also wenn nicht angegebn wurde das es etwas kostet , dann bezahl einfach nicht. wenn es stress geben sollte weise ihn darauf hin das nirgends etwas steht von den kosten. wenn es dann immer noch keine ruhe gibt such dir nen anwalt und regel das dann.

    dann viel glück bei dieser sache
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Problemme mit Kostenpflichtiger Anmeldung

    wie gesagt, lass sie kommen / zahl einfach mal nichts...as klappt schon un wenn die dann immer noch mucken dann kansnte auch nen anwalt hinzuziehen...oder sprech mit deinem Vater etc.
    Mfg
     
  6. 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problemme mit Kostenpflichtiger Anmeldung

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.