Problen mit neuem Router(Speedport w 700v)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Syntax1221, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    Hallöchen Leute,

    ich habe vor ein paar Wochen DSL6000 bestellt, vorher hatte ich DSL2000 mit dem Router (Speedport w 500v), was bis jetzt auch ohne Probleme läuft...

    Nun zum Problem, ich war grad dabei den neuen Router anzuschließen, alles schön und gut, funktionierte auch... nur kann ich auf das Konfigurationsmenue irgendwie nicht zugreifen, wenn ich es mit LAN Kabel versuche funktioniert die Verbindung vom Laptop zum Router, es steht zumindestens "verbunden" bei der Netzwerkumgebung... kann aber trotzdem weder das Inet bzw. erstmal das Konfigurationsmenue vom Router aufrufen...
    Via Wlan Verbindung zeigt er mir immer nur "Netzweradresse wird zugewiesen" an, ich hab mit nem Kollegen mal ne IP Addy zugewiesen, brachte leider auch nicht viel mehr, Menue und INet funtzen trotzdem nicht....
    Bin am überlegen ob ich mal bei der Tkom anrufe, aber warte lieber erstmal eure Antw. ab!

    Noch eine Frage:
    Unterstützt mein alter Router eigentl. auch DSL6000? Weil wenn ja, dann müsste ich doch auch mit dem DSL6000 schon nutzen können, oder bekommt man da extra nochmal bescheid wenn es freigeschaltet wurde für 6000? Im mom mit dem alten router habe ich immernoch die 2000ner Leitung.


    Hoffe auf baldige Antw. BW ist natürlich ehrensache!

    Danke

    Syntax
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Problen mit neuem Router(Speedport w 700v)

    Hi Syntax,

    also zum Speedport W 500 V, ja der müsste normalweise 6k fähig sein. Kommt aber auf den Stand der Firmware an. Hier gibts den aktuellsten http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W500V/fw_speedport_w500v_v1.30.zip

    Normalerweise sagt keiner Bescheid das die Leitung jetzt schnell läuft, weil das einfach nur ein eintrag im System ist.

    Um welchen neuen Router handelt es sich?
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Problen mit neuem Router(Speedport w 700v)

    Danke für die schnelle Antw. Lahoo,

    also das hört sich schon ma net schlecht an, werde ich gleich mal aktualisieren..THX BW ist raus!

    Mein neuer Router heisst (Speedport w 700v)

    Syntax
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Problen mit neuem Router(Speedport w 700v)

    hallo , die meisten router gehen bei 6000 noch mit , ab 16000 wird es da schon anders.
    die speedport (telekom) router haben viele probleme.
    könnte einige kunden aufzählen wo die garantie wirksam wurde.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.