Probs mit Abit Fatal1ty AN8 SLI

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brunzel, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Mahlzeit,

    ich hab da ein kleines prob mit dem Abit Fatal1ty AN8 SLI!

    Und zwar läst sich das raid bei der windows installation nicht installieren. Zwar kann ich im bios alles einstellen und hab sie im RAID 0 laufen. Soweit so gut..... es läst sich auch alles einstellen. Nur eben bei der win installation nicht. Ich habe schon sämtliche treiber von der mitgelieferten diskette aus probiert.

    Kann mir einer helfen ? Evtl mach ich nur einen kleinen dumheits fehler.


    Danke schon mal im vorraus!

    10er für jede gescheite antwort
     
  2. 22. Februar 2006
    Hast Du während der Windows Installation die Taste F6 gedrückt,damit er den Treiber auch einbinden kann ?
     
  3. 22. Februar 2006
    jo klar

    Hab alle 4treiber auf der diskette getestet.. Jedes mal "Keine festplatte gefunden" :baby:
     
  4. 22. Februar 2006
    auch mal alle 4 zusammen?
     
  5. 22. Februar 2006
    geht das ? Oo

    Nachher gleich mal testen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.