Probs mit Amilo Notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von icecream, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Hallo,

    hab ein hab problem und zwar das ich den Laptop neu aufgesetzt und seit dem funzt nix.
    Das DVDRW Laufwerk von QIS ließt keine CDs
    Er zeigt an das dass Gerät keine Directx9c kompatible treiber hat-->hab den aktuellsten
    Inter Video Win DVD zeigt an das die Bildschirmauflösung zu hoch ist...aber nidriger gez ned
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Probs mit Amilo Notebook

    Naja wenn du es grad erst neu aufgesetz hast, dann machs doch nochmal platt xD
    Könnte unter umständen sogar die schnellste Methode sein den Fehler zu beheben^^
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Probs mit Amilo Notebook

    Schau doch mal im Gerätemanager nach ob auch alle Geräte einwandfrei installiert sind und erkannt werden.

    Hast du eine Windows OEM Installations CD von einem anderen PC genommen? Das wär nämlich Mist.

    Sag uns doch mal welchen Amilo du hast.
    Schau mal HIER nach ob du nen aktuellen Treiber findest.


    peace
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.