Probs mit EN6600 als SLi

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von foxi, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Habe mir vor kurzer Zeit ein neues System eingebaut:

    AMD64 3700+ @4800+ (2.8 GHz) 1 MB Cache
    ABIT AN8SLi Motherboard
    2 GB Dual Channel 400 MHz DDR RAM
    2 mal ABIT EN6600 silent


    Mein Problem ist nun, dass ich kaum annähernd gute Benchmark Ergebnisse erreiche, obwohl mein System ziemlich gut OCed ist! Denke es liegt an den 2 Grafikkarten und obwohl auf denen SLI-Ready steht und mir Windows sagt, dass 2 eingestöpselt sind hab ich das Gefühl, dass nur eine der beiden arbeitet!

    Habt ihr ein Tool womit man rausfinden kann ob beide Grakas funktionieren?
    Würde echt gern mal wissen was ich noch machen soll. Hab die allerneusten ForceWare Treiber und alles im Bios eingestellt, sowie in der Software. Dennoch bleiben die Ergebnisse eher durchschnittlich (3DMark 2006 = 3000 Punkte -.-)

    Bitte helft mir...

    so far,
    foxi
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.