Probs mit Firefox2!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amx, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hey Leute,

    hab hier probs mit meinem firefox 2... seitdem ich gestern des neue update instaliert hab funzt der firefox 2 einfach nimmer! wenn ich ne adresse eingebe und enter drücke passiert nix! es wird keine seite mehr angezeigt, egal ob durch manuelle eingabe, lesezeichen oder durch klicken auf nen link in icq oder so... auch eine neuinstalation konnte des problem net beheben! hab auch die komplette registryeinträge von firefox 2 gelöscht und alles, hat alles nix genützt! jetzt benutze ich den alten 1.5er firefox und mit dem funzt alles wie immer. auch der ie 7 und opera 9 funzen ohne probs. kann mir jemand sagen wie ich des prob löse? würde gerne wieder den neue firefox 2 benutzen anstatt dem alten... bewertug ist ehrensache!

    @mods: hoffe des ist richtig hier, wusste net ob Software oder Internet der richtige bereich ist! also wenns falsch is --> plz move^^

    mfg AMX
     
  2. 22. März 2007
    AW: Probs mit Firefox2!

    schau mal ob nach ob bei dir ein proxy eingetrages ist.
    und du köntest in der erweiterten konfiguration mal nachschauen.
    in der adressleiste einfach about:config eingeben und dort unter status-> vom benutzer geändert nachschauen ob da was verstellt ist.
     
  3. 22. März 2007
    AW: Probs mit Firefox2!

    Das Problem hatte ich auch mal. Aber ohne, dass ich ein Firefox update installiert habe.
    Bei mir war es so, dass ich einen Virus bzw. Trojaner auf dem Rechner hatte.

    Scan deinen Rechner mal mit einem Virenscanner. Vielleicht wirst du auch fündig.


    mfg
    phil
     
  4. 22. März 2007
    AW: Probs mit Firefox2!

    geh start->ausführen-> gib da ein "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p" (pfad varriert je nachdem wo dus installt hast.) und erstelle dir ein neues profil
     
  5. 23. März 2007
    AW: Probs mit Firefox2!

    yeah... hab eben noch mal neuinstaliert und er läuft einfach wieder! kA wieso, aber egal^^ bw´s habt ihr alle für eure mühe!

    mfg AMX
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.