Probs mit Sasser bei Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SilentDeath, 8. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2004
    Hi ich hab das Problem auf meinem Server, hab scho verschiedene Tools geladen also diesen FXSasser von Symantec und auch 2 Updates von Microsoft nur die Dinger sagen mir dauernd das ich kein Virus auf dem Rechner drauf hab, ein Fenster weiter fährt mein Rechner runter. Ich hab auch schon in der Regestry geschaut hab das aktiviert sich aber jedesmal aufs neue. Hat irgendwer wirkungsvolle Tools?
     
  2. 8. Dezember 2004
    Hier gibts Hilfe für alle Sasser Versionen (a-f)

    Netzwerk-Wurm Sasser - Maßnahmen zu Schutz und Entfernung
     
  3. 24. Dezember 2004
    Glaub eigentlich scho nimmer dran dass, das überhaupt Sasser ist der killt mir immer die SynChot.exe und dann fährt der runter. Das dumme ist dass, der das auch macht wenn ich gar kein Netzwerk dran habe denke einfach ma ein anderer Virus oder das BS ist tot. Naja was solls muss ich halt neu formatieren.
     
  4. 24. Dezember 2004
    Hi SilentDeath


    Bekommst Du irgend eine Meldung wenn der Rechner runter fährt?
    Wenn es ein Virus/Trojaner ist und Du deine Progie´s Update hast,dann
    sollte eigentlich das prob beseitigt werden mit


    cu Blade
     
  5. 24. Dezember 2004
    vllt hilfts dir ja n bissl wenn du weißt das man den countdown von 1 mins bis zum shutdown mit "start -> ausführen -> shutdown -a" abbrechen kann ^^ falls dus noch net wusstest :X
     
  6. 24. Dezember 2004
    Naja wenn du das immer machen willst,viel spass
    Bei mir wars so,hab bei meiner tante 2000 drauf,wenn das ding erstma drauf is,geht das nich mehr so schnell runter,das einzige was du machen kannst,is formatieren,sonst nichts...
     
  7. 24. Dezember 2004
    Nee Formatieren muß man nicht gleich,sondern-->Systemwiederherstellung DEAKTIVIEREN dann im Abgesicherten Modus Hochfahren das System und Virenscanner seine Arbeit machen laßen


    cu Blade
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.