Probs mit T-Online Software

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jogibär, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hallo,
    hatte heute Probleme mit der Software und bei der Diagnose stellte sich heraus,dass es am automatischen Softwareupdate gelegen hat.Wollte dann im Laufwerk nach dem Ordner sehn, und der war nicht vorhanden.Die Installation ging über das Setup,also alles automatisch.Musste dann die Software entfernen,aber der W-Lan Access Finder lies sich nicht deinstallieren.Er brachte jedes Mal ältere Version vorhanden.Hab dann alles runter geschmissen(T-Online)und neu installiert.
    Musste aber das UPDATE auf manuell stellen.Muss dazu sagen war bei einem Freund der hat DSL 6000.Meine Frage ist,weiss jemand was das sein könnte und wie kann ich den Fehler beheben,dass man die Update´s wieder auf automatisch einrichtet.
    Online über DSL-Router
    Für einen guten Tipp gibts Renommee Punkte

    greeetz jogibär
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Probs mit T-Online Software

    Das gleiche Prob gabs mir mir auch manchmal. Deswegen hab ich der T-onlien software abgeschworen. Bei der T-online hat man mir gesagt, das liegt an bestimmten Programmen, die man installiert hat. Aber genauer konnten die mir auch nicht helfen. Die haben nur gesagt, mit den neusten Updates sollte dieses Prob behoben werden, aber is nicht passiert. Also wenn jemand ne Lösung hat, ich wäre auch daran interessiert.
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Probs mit T-Online Software

    huhu,

    lass das mit der software von t-online... das is sinnlos und dauert zu lange ;)

    http://www.pc-adviser.de/dsl.htm

    da werden sie geholfen ;)

    mfg
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Probs mit T-Online Software

    Thx
    das ist mir eine gute Bewertung wert.Kannst du mir auch sagen,ob man die E-Mails trotzdem über T-Online abrufen kann?Möchte nicht die ganze Software entfernen
    Den Beitrag kann man closen
    greetz jogibär
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs Online Software
  1. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    570
  3. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    417