#1 24. September 2007 Habe folgende TV Karte: "Pinnacle PCTV SAT Pro USB" bei Device kann ich einige mit pinnacle auswählen aber er erkennt sie nicht kann mir einer weiterhelfen? danke schon mal im vorraus mfg e-h + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Prog DVB erkennt TV Karte nicht Schon mal nachgeschaut, ob deine Karte überhaupt von ProgDVB unterstützt wird? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Prog DVB erkennt TV Karte nicht wo kann ich das überprüfen=? + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: Prog DVB erkennt TV Karte nicht frage: um premiere bundesliga am pc zu schaun, brauche ich 1) Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte inkl.: Amazon.de: Elektronik oder 2) Technisat Skystar 2 DVB-S TV-Karte mit Fernbedien-Set: Amazon.de: Elektronik ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2007 AW: Prog DVB erkennt TV Karte nicht is doch die selbe Karte oder täusche ich mich da? + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. September 2007 AW: Prog DVB erkennt TV Karte nicht ja irnwie schon, aber die eine wird als SkyStar 2 DVB-PC die ander als Skystar 2 DVB-S bezeichnet + Multi-Zitat Zitieren