Prog. für CS Movie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m0rbert, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Hi !
    Ich will mein eigenes CS movie machen ...
    Hab aber keine ahnung davon!
    kann mir jemand ein Programm dazu empfehlen welches
    gut ist aber auch gleichzeitig einach zu benutzen auch für welche wie mich ??

    Thx für jeden Post ... m0rbert
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2006
    Ich empfehle fraps. Als Freewar funzt es leider nur 30sec... Um an das richtige zu kommen brauchste gute Kontakte. Ausserdem solltest du 2 Festplatten haben um von der einen Fraps un der anderen cs laufen zu lassen da es ansonst ziemlich ruckelt und die Frames runtergehen.
     
  4. #3 15. Februar 2006
    Danke werd ich mal mal anschauen ...
    Hab noch nie en movie gemacht hab eben noch keine ahnung ...
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Also ich habe auch schon ein eigenes CS-Movie gemacht. Ich habe einfach wie hier auch schon gesagt wurde einfach mit Fraps von einer Demo aufgenommen und das dann mit dem Windows Movie Maker zusammengeschnitten. ;)
    Ist simple und einfach aber man kann halt auch nicht so professionelle Effekte einbauen.
     
  6. #5 15. Februar 2006
    Könntest natürlich auch in die konsole record_demo name eingeben. am ende stopp eingeben und das über cs wieder abspielen lassen und dann die szenen mit fraps rausfiltern.
    Dann ist noch das beste Prog Sony Vegas..es ist einfach und geil kannst alles mit machen ist wie das neue sony Vegas 6.
    mfg
    euer Spunky
     
  7. #6 16. Februar 2006
    Ja ich hab da nochmal ne frage zu. Kann man nicht auch hltv nehmen oder geht das nicht? Falls es geht wo bekomme ichn das her???
    MFG Zägge
     
  8. #7 16. Februar 2006
    du kannst die szenen von einer hltv demo nehmen aber nicht mit hltv szenen "rausschneiden"
    also ich benutze fraps und sony vegas 5
     
  9. #8 16. Februar 2006
    was genau meinste?? hltv wird ja immer 1oder 2 runden später übertragen weiß ja jeder. aber wenn du meinst das du spielst und dein freund im hltv zuscahut und von dort aufnimmt......ja das geht
     
  10. #9 16. Februar 2006
    also ich Persönlich habe zwar nie viel mit CS-Movies am hut gehabt aber falls ich mal eins gemacht habe, hab ich das mit der eingebauten funktion im Cs selbst erledigt und dann halt mit ganz normalen Movie-Bearbeitungsprogrammen umgecodet und geschnitten...

    Ich denke das ist die einfachste Art ein zu machen. zwar nicht die qualitativste denk ich mal aber die einfachste...
     
  11. #10 16. Februar 2006
    Du brauchst:
    Steam
    Eine demo
    Die richtigen befehle (viewdemo, makemovie u.s.w)
    Und ein prog. womit du bilder zu avi wandeln kannst
    und davor noch schneiden.
    Das erleichert so einiges.

    Bei mehr infos .. PN bitte
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog Movie
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.133
  4. Suche Prog für Movie Thumbnails

    OnkelTom , 28. Januar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285