prog für diashow à la mac (apple)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von f.shark, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    hi leute,

    ich muss für den literaturkurs medienwerkstadt eine diashow mit effekten (ein-ausblenden,musik,etc.) machen
    fotos hab ich schon fast alle zusammen

    ich suche ein programm für die diashow

    vielen dank
    gruss
    f.shark
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
    Mit Powerpoint geht das gut. Kannst aber auch Windows Movie Maker oder andere nehmen.

    Passt außerdem wohl besser in die Software-Ecke rein...;)

    Fanatic
     
  4. #3 1. September 2006
    oder halt als opensource-alternative openoffice, is auch nen präsentationsprogg bei, dann musste dich net strafbar machen^^...mfg coach
     
  5. #4 1. September 2006
    mit nero lassen sich auch fotoshows erzeugen.
    auch mit sony vegas ginge es das ist allerdings schon etwas anspruchsvoller

    mfg
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: prog für diashow à la mac (apple)

    ok danke hab was gefunden ist von magix, aber werde mich auch mal mit adobe premiere beschäftigen
    gruss
    f.shark
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prog diashow mac
  1. Diashow/ Video Programm

    nover82 , 23. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.294
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984