Prog für Ip und Port rauszubekommen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sucku, 18. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Also ich habe nun ein gutes Prog gefunden womit ich persönlihc total gut klar komme und zwar ProRat,so das einzige Porblem is nun wie bekomme ich die Ip und denn Port meinens jeweiligen Opfers heraus (am besten über icq oder so)
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre das genial*dicke 10 allen geb*
    oder gibt es vll ein befehlt " inb der Ausführ Konsole" wie ich bei einer datenübertragung die ip und denn Port rausbekomme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2006
    joa entweder schickst du ihm ne datei dann schnell start--->ausführen------>cmd----->netstat -a ----> ping
    (benutz mal SuFu)

    oooder du nimmst optix pro 1.33 und wählst dort über icq die ip schicken.

    p.s. wie stelle ich es bei optix pro ein, dass er es an ne emailschickt? smtp---> ?????? ---> benutzername
     
  4. #3 18. Januar 2006
    Also, bei ProRat kannst du die Option auswählen, dass wenn dein "Opfer" den Server ausgeführt hat, du seine IP per Mail bekommst.
    Und das funktioniert auch ;)

    Zu dem SuFu. In der TUT´s Section findest viel darüber.



    Da findest auch etwas in der TUT´s Section ;)

    *close*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog Port rauszubekommen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.901
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    366