Prog für Mp3 Soritierung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chieftrain, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Also ich suche ein Prog das das nicht intern macht (playlists etc.) sondern das das Progs alle Mp3s auf meinem PC zusammensucht in einen Ordner packt und alle nach interpret etc. Ordnet und umbenennt.

    Am besten noch mit Freedsb den richtigen Tag raussucht.
     
  2. 23. Mai 2006
    Hi,
    mit foobar2000 sollte das möglich sein. Du kannst unter Rechtsklick->Fileperations alle Lieder in entsprechend bennen und verschieben. Nur für freedb musst du die die Alben einzeln selektieren und taggen. (Was foobar dann natürlich automatisch macht aber halt nur albenweise.)

    greetz blackbone
     
  3. 23. Mai 2006
    Hab foobar drauf kannste das ma genauer erklären weil ich hab gegoogelt und nichts vergleichbares gefunden.
     
  4. 23. Mai 2006
    Also ich würde sagen, das The GodFather sehr gut ist.

    Hat ~ 90% (ca 10.000 Datein) richtig umbenannt und sortiert.
     
  5. 23. Mai 2006
    ich benenn meine lieder meißtens einfach in winamp weils da verdammt schnell und einfach geht und sortiert die dann manuell in alben ein .. is dann in jedem player übersichtlich.. aba am besten is es sich die alben direkt von eselfilme zu ziehen .. dann sind die schon richtig benannt!!!
     
  6. 23. Mai 2006
    Ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte.

    Einfach alle Titel in die Medianlibary laden (suchen lassen), alle markieren und Rechtsklick -> File Operations -> Move, rename, ..

    Einfach mal a bissl rumprobieren.

    greetz blackbone
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.