prog:rat dvd ?mehrere images auf eine dvd?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von robman11, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    hi ich habe jetzt das prog rat dvd und habe damit dvd geript kann mann jetzt mehrere dieser images auf eine dvd brenen und dies so dass mann sie auf jedem normalen dvd player absspuielen kann?gruss robman11
     
  2. 3. Januar 2006
    warum hats net die dvd´s geript und dann mit nero vision 3-4 filme auf ne dvd mit menü gebrannt? is viel einfacher und trotzdem sehr gute qualli
     
  3. 4. Januar 2006
    ... die von RatDVD erstellten Files sind nicht von einem Stand-Alone-DVD-Spieler abspielbar. Nur auf dem PC - mit installiertem RatDVD - über den Windows Media-Player.

    Zum Abspielen auf dem DVD-Player musst Du die RatDVD-File wieder über RatDVD "zurück komprimieren" ins DVD-Format.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.