Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BenQ, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hi leute,

    hab keine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja dann Sry und close.


    Aber wäre euch dankbar wenn Ihr mir ein paar programme nenen könnt mit denen ich die Lautstärke von lieder alle auf eine ebene bringen kann?


    Bewertung ist selbsverständlich


    Gruß & Danke
    BenQ
     
  2. 13. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    Mp3Gain sollte da deine Wünsche erfüllen. Selber getestet habe ich es noch nicht, sollte aber funktionieren:
    MP3Gain
     
  3. 13. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    Oder auch direkt mit dem entsprechenden Programm mit dem du die Musik benutzen willst


    Ausschnitt ist von Digital World - Link
     
  4. 14. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    ich würde dir zu steinberg wavelab raten, damit kannst du ganz leicht normalisieren
     
  5. 14. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    versuchs mit dem "MusikMaker 2006 " kannst noch mehr als nur die Lautstärke bearbeiten...
     
  6. 14. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    Am besten benutzt du ReplayGain, also lässt den Player (zB winamp) alle Lieder in gleicher

    Lautstärke anpassen

    für den mobilen Betrieb machst du dann Kopien deiner mp3s, die du dann auch rekomprimieren

    (auf andere Bitrate bringen) und durch MP3Gain jagen kannst - du hast die mit voller Qualität

    dann ja noch.

     
  7. 14. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    Ich empfehle dir mp3 gain.benutze es auch selber und hatte noch nie probleme damit.
     
  8. 14. September 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    Mit Media Monkey geht es auch, habe ich dafür auch immer benutzt.
     
  9. 16. Oktober 2006
    AW: Prog um Lieder auf gleiche Lautstärke zu bringen

    Danke habs geschaft

    --CLOSE--
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.