Prog. um lieder zu verkleinern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DANGER, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    Also ich such ein programm um z.b. ein 7mb lied auf 3.5mb oder so zu verkleinern die meisten lieder haben ja 7-10mb und mein handy hat nur 7mb speicher (Rotz Handy).
     
  2. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    Hi

    ich kann dir n proggi empfehlen, damit dumpt man die größe der mp3 schon ziemlich gut, und die quali ist ok, hab das programm zwar nicht auf dem pc, aber du kannst dir überall zumindest eine trial version über google ziehen:

    MP3 To Ringtone Gold

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  3. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    Also das wird nix...
    mp3 ist ja schon klein stell dir mal vor das wären waves
    kannst maximal die bitrate runternehmen
    also mit irgendeinen audioeditor öffnen und z.B. mit 96 kb/s speichern
    statt mit 128 bk/s.
    Aber je kleiner die bitrate desto schlechter der sound und irgendwann wird unhörbar!!!

    Ansonsten könntest du es als .ogg oder mp3pro kleiner bekommen
    aber das wird dein Handy mit ziehmlicher warscheinlichkeit nicht abspielen!

    Ne andere Möglichkeit wäre mir neu...

    EDIT: OK...die VorposerMetode kannste auch mal testen
    aber wird bestimmt auch das prinzip mit der bitrate sein
     
  4. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    als programm zum verkleinern würde ich dir steinberg wavelab empfehlen: einfach datei öfnnen und neu speichern(mit geringerer bitrate)
     
  5. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    damit die quali nicht leidet würde ich das speichern mit weniger bps lassen!
    wenn du nur teilstücke aus deinem song haben willst würde ich die das BPM Stdio Profi ans Herz legen!
    Damit kannst du egal was aus dem Lied herausschneiden und als einzelnes Lied verwenden!
    Ist n DJ Prog.!
    MFG
     
  6. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    Wenn du das ganze Lied haben willst, wird das schwer ohne qualitätsverlust. Gerade mit dem wenigen Speicher den du hast, passen dann entweder nur wenige Lieder drauf, oder viele in einer schlechten Qualität.
    Um einzelne Teile als Klingelton zu nehmen kann ich dir zu audacity raten.
    Audacity: Download
    Arbeite selber damit...
     
  7. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    Lad dir Acid Pro 5.0 da kannste es auf 2 mb machen.Wenn du hilfe brauchst wie es geht meld dich per PN

    Mfg Favourstyle
     
  8. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    Easy CD Ripper das Programm kann die mp3 und andere Musik dateien kleiner machen

    und in ein anderes format umwandeln !!

    hier:http://www.mp3werk.de/Easy-CD-Ripper-2.37-190.html

    unten auf Download !!

     
  9. 14. September 2006
    AW: Prog. um lieder zu verkleinern

    Naja

    ich find die Methode des mit nem Audio Editor zu öffnen am Besten, weil man auf nem Handy eh nicht die beste Qualität braucht, weil sich eh beschi***en anhört. Da fällt es nicht auf, wenn ein paar höhen und tiefen abgeschnitten sind(96 oder 128kb/s merkt man ja net)

    MFG

    Gunslinger
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.