prog zum anzeigen von musik-visualisierung auf desktop

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von namtrax, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    ich weiß es gibt mehrere style programme fürs windows, mit temp usw und musiktitel...

    aber suche im moment speziell ein programm das die visualisierung anzeigt.

    hoffe ihr wisst was ich meine, bei winamp gibts das auch oben, die balken die sich mit der musik bewegen.

    in nvidias nvmixer gibts das zeug auch, das heißt es spektrumanalysator.

    gibts so ein programm das wie samurize usw im hintergrund auf dem desktop angezeigt wird?

    danke schonmal
     
  2. 7. Mai 2006
    Du kannst beim Advanced Visualisation Studio von Winamp bei Settings-Display - Overlay mode overlay mode und set desktop to color anmachen, dann siehst du die aktuelle visualization auf dem desktop. außerdem auch alles was die farbe hat die du bei der farbauswahl da eingestellt hast, z.b. wenn dein explorer hintergrund weiß ist siehst du statt dem weiß dann die visualization.
     
  3. 7. Mai 2006
    Mit dem MiklDrop VisulierungsPlugin von winamp geht das ganze auch sehr gut.
     
  4. 7. Mai 2006
    ich bin mir jez nich ganz sicher was du meinst...
    aber ich denke JET AUDIO PLAYER is genau das was du brauchst
    benutze ihn schon sehr lange und bin zufrieden...

    http://www.pcwelt.de/downloads/mp3_sound/sound-tools/101372/index.html

    schau mal da nach
    viel spaß^^

    gruß bonto
     
  5. 7. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja also danke, so was in der art suche ich.
    10er habt ihr mal für eure mühe gekriegt, wenn ihr mir jetzt noch bissl weiterhelfen könnt wärs nicht schlecht

    wenn ihr nicht genau wisst was, soll das sein. nur dass es bischen transparent nebenbei am desktop läuft.

    vis8jl.png
    {img-src: //img155.imageshack.us/img155/6127/vis8jl.png}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.