prog zum einhacken auf LAN-Partys

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nilzzz, 26. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    hi es gibt soweit ich weiß so ein schönes prog, mit dem man sich über auf lan partys bei festgelegten ip's beim anderen einhacken kann wenn das mal einer uppen könnte wäre sehr net ach und ich kann leider net im underground bereich schauen mein acc ist noch net freigeschaltet
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    naja, es gibt kein programm wo man einfach auf "hack" klickt und drin is. es gibt halt verschiedene moeglichkeiten,aber ne universalloesung gibts nich.

    Du kannst versuchen nen Trojaner zu installieren und so zugriff auf dateien haben, oder du versuchst sein pwd zu knacken.
     
  4. #3 27. November 2005
    ja das kann man, aber sowas macht man nicht auf lans.
    Auf lans ist man eigentlich zum zocken, und mit einem Trojaner kann man erhebliche schäden anrichten..ich würde es lassen
     
  5. #4 27. November 2005
    dazu gibts so was wie prorat einfach mal im board suchen
    gibts oft...
     
  6. #5 27. November 2005
    jop, mit dem würde es gehn...

    @ nilzzz: wenn du dich nicht so mit ProRat auskennst (oder speziell mit Trojans) dann lass es lieber..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...