Prog zum Film teilen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Don Kfa, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Hey ;)

    Ich suche ein gutes Prog, mit dem ich Film teilen kann... Ich wollte gerade "Lord Of War" brennen, aber das passt nicht auf eine CD :( Und ich habe schon einige Programme gehabt, aber die haben nie richtig funktioniert. Entweder war die geteilte Filmdatei verzerrt, es war ein Symbol drinnen oder der Ton war weg... War halt alles Freeware^^

    Kennt jmd. von euch ein gutes und schnelles Prog zum Teilen der Filme? Danke schon mal im Voraus.

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2006
    ist der film in mpeg format? wie groß? wenn 800 MB oder weniger, dann Nero/VCD wählen.

    Hacken weg bei CD-i anwendung und Standard.

    brennen, spaß haben :p
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Nope, sind alle über 800 MB groß :(
     
  5. #4 20. Februar 2006
    du kannst es auch mit Nero Vision auf ne DVD brennen, oder Mini DVD.
     
  6. #5 20. Februar 2006
    Kann dir Easy Video Splitter empfehlen, sehr einfaches kleines tolles Tool.....
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Will ich aber nicht :D
    Weil das dann wieder knapp 2 Stunden dauert und ich imo überall sparen muss, weil ich mir 'n neues Auto zugelegt habe ;)
     
  8. #7 20. Februar 2006
    Dann schau nach "Boilsoft MPEG/AVI Splitter"

    das geht so 5min und das File ist geteilt.
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Ok, danke :) Ich werde mich mal umschauen

    Edit: Mist, ich finde nur die 4.09 Version, aber dafür keinen Crack^^
    Kann mir jmd. weiterhelfen?
     
  10. #9 20. Februar 2006
    Heay,



    nimm doch Tmpeg.....geht doch eigentlich auch recht fix
     
  11. #10 20. Februar 2006
    oder VCDcut... einfach auf tools > divide mpg to parts > ready
     
  12. #11 20. Februar 2006
    nimm virtualdubmod dami kannste alles schneiden
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum Film
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.742
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.139
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    13.813
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    611