Prog zum "Filmen" des Dektops

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Exapt, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    HI,

    ich such nen Prog, mit dem ich das was auf meinem Dektop grad zu sehen ist aufnehmen kann (für TUTS usw.)

    hyper-cam 2 hab ich schon, find ich aba :poop: und macht nur AVIs!

    THX! Gruß Exapt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2006
    Was hast du denn gegen .avis ? ISt nun mal das gängige Format für unkomprimierte/wenigkoprimierte Videos. Wenn du es unbedingt in mpg haben willst dann kannst dus doch umwandeln.

    Sonst kannst du auch mal "Camtasia" ausprobieren, der frisst aber sch****viel von deiner CPU-Auslastung

    hans-pedda
     
  4. #3 22. Februar 2006
    habt dir hier mal nen atikel gepostet da sthet was über mehrere desktop filmer drin. kannst dir ja was von aussuchen. mfg singapur
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...