prog zum schneiden von wmvs

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sYpHx, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Hi,

    also ich brauch n möglichst leichtes prog zum werbung cutten, handelt sich um wmv files.

    Also wie gesagt bin froh wen des ganze leicht is ^^
    (aja und bitte nich windows movie maker weil der zickt irgendwie )

    thx
    mfg
     
  2. 22. Februar 2006
    Es gibt viele Progs die so was können.
    Mir perönlich gefällt InterVideo DVD Creator 2 schon sehr gut.
    Es ist ungefähr so aufgebaut wie Windoof movie maker
    Zum Download gibs das Hier z.b http://www.altnet.com/store/file/20363/index.aspx
    Jedoch hab ich kp ob das ne trial version is oder nich. Wahrscheinlich so, probs halt aus oder suchs dir auf diversen seiten ...
    Das prog kann ich dir nur empfehlen!
     
  3. 22. Februar 2006
    so ich empfehle dir das programm davideo. danit kannste alles machen.link gibts auch:


    http://www.coredown.to/ einfach mal davideo bei suchfunktion eingeben.


    wär nett wenn dir das programm hilft das du mir meinen ersten 10er gibts danke
     
  4. 22. Februar 2006
    hm des prog zickt irgendwie

    stürzt immer ab wen ich ein file rein lade
     
  5. 22. Februar 2006

    probiers damit
     
  6. 22. Februar 2006
    Mit Sony Vegas 6 kannste das super machen. Is derbe Easy das hab ich sogar sofort hinbekommen obwohl ich keine ahnung davon hab aber ka wo dus saugen kannst sry xD

    Bei coredown müsstest du es herbekommen denke ich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.