Prog. zum verkleiner von MP3s

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EarthTec, 11. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2008
    Hallo ich suche ein Prog. mit dem ich MP3s von der Größe ändern kann. Auch von der Qualli wäre nicht schlecht. Also z.b. von 192 auf 64.

    Falls jemand nen Tip hat sag ich schonmal vielen Dank.

    MFG
     
  2. 11. April 2008
    AW: Prog. zum verkleiner von MP3s

    Ich hab bei mir einen Video Converter, der kann jedoch auch mp3 convertieren. Der Name ist TVC, hatte ich mir ursprünglich fürs convertieren von *.flv´s gezogen. Quali läst sich auch einstellen. Hier wirst du jedoch noch andere Antworten bekommen, da dies mit jedem mp3grapper geht, eventuell auch mit dem MediaPlayer von Windows.
     
  3. 11. April 2008
    AW: Prog. zum verkleiner von MP3s

    damit müsste es funktionieren

    Audacity: Free Audio Editor and Recorder
     
  4. 11. April 2008
    AW: Prog. zum verkleiner von MP3s

    Wenn du Nero hast, kannst du den Wave-Editor nehmen.
    Einfach Datei laden, "Speichern unter" und unter "Eigenschaften" alles nötige einstellen.

    Greetz
     
  5. 11. April 2008
    AW: Prog. zum verkleiner von MP3s

    Das "alles nötige" wäre in dem fall die bitrate

    128kbps ist noch anhörbar aber besser ist 192kbps


    der Mediaplayer Musicmatch hat so eine funktion auch winamp pro glaub ich auch
     
  6. 11. April 2008
    AW: Prog. zum verkleiner von MP3s

    Hab hier genau das richtige für dich mit Anleitung und die nötigen Programme die du brauchst.
    Bitrate von MP3s verringern - MPeX.net MP3/Audio Infocenter da musst du mal gucken

    Lg Kirus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.